churchi and Dirty Yellow present: Schlachtung P11-144 2.0 Sport STH in KH3

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 19.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Morgähhhn,


    Dirty Yellow und ich haben am WE einen P11-144 Sport 2.0 (SR20DE) in KH3 geschlachtet. Auto ist weitestgegehend geschlachtet, nur Motorraum und Fahrwerk müssen noch leergeräumt werden.


    Zum Fahrzeug:
    Typ: Nissan Primera P11-144
    Motor: SR20DE (140PS)
    Laufleistung: 126112km
    Ausstattungsvariante: Sport: 4x eFH, Xenon, Spochtsitze, eSpiegel, Klimaautomatik
    Karosserieaufbau: Stufenheck
    Zustand: saumäßig viel Rost, sonst gut


    Weg sind:

    • div. Innenverkleidungen (ggf anfragen was noch über ist...)
    • Klimabedienteil
    • Klimakasten
    • Kotflügel rechts
    • Schweller links
    • Seitenscheiben vorne
    • Heckstoßstange
    • Heckklappe
    • Himmel
    • Tür hinten rechts
    • Vordersitze
    • Amaturen in der Mittelkonsole (an Bo999)
    • Frontgrill (an Tom Waits)
    • Tür Beifahrerseite vorne (an Diablo-SR)
    • Lüftungswiderstand (an Maschi)
    • Lederlenkrad (an K11_LPG)
    • +-Pol-Batterieabdeckung (an Bo999)
    • Tankdeckel (an J.Paul)
    • Motorhaube (dito)
    • Frontschürze (dito)
    • Frontscheinwerfer
    • Klimakühler
    • Bremsanlage VA und HA
    • eFH vorne links
    • Antennensockel
    • Lenkradabdeckung


    ungern Rausgeben würde ich (oder anders: ich brauch nen Preis, bei dem ich nicht nein sagen kann... :D) :


    - Motor inkl Anbauteilen und Kabelbaum (da ich mit dem Gedanken spiele, den QG18 rauszuwerfen)
    - Sportsitzausstattung (zumindest die Vordersitze)
    - Frontstoßstange



    Nun noch einige Preise:


    - Tankdeckel: 10 EUR
    - eFH-Schalter Fahrerposition (4x): 20 EUR



    Ansonsten einfach bei DY oder mir anfragen. ;)



    Dann noch der übliche rechtliche Hinweis:


    Dies ist ein Privatverkauf, gemäß EU-Recht wird hiermit die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung ausgeschlossen. Die Beschreibung der Ware erfolgt jedoch nach bestem Wissen und Gewissen.

  • wie sieht es aus mit weißen tachoscheiben....


    bilder vom lenkrad wären nett...


    und bilder vom innenraum



    mfg martin

  • Aussagekräftige Bilder vom Innenraum hab ich leider nicht, da wir direkt mitm Schlachten angefangen haben.


    Die Tachoscheiben sind nicht zu haben, dann dann bräucht ich ja andere falls ich auf SR20 umbau. ;) Dementsprechend halte ich den Tacho erstmal unter Verschluss.


    Ein Bild vom Lenkrad kannst du aber haben. Ich sag mal siehe Anhang. :)

  • Schlachtbilder folgen von mir heut abend noch, war wirklich eine Hauruck aktion, 7 Stunden arbeit, und nur Motor, Auspuff und FW noch verbaut gelassen .... schade um das schöne auto, aber besser als wäre es auf den Schrott gekommen..... :D nochmal THX Churchi, das wir das so durchziehen konnten und das es so geklappt hat..... ;)


    Wie gesagt bilder heut abend,


    Montag räum ich die Heckklappe aus..... und schau was da bleibt und was verkauf ist..... ;) Bilder auch in der nächsten woche zu div. einzelteilen...

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hi,



    Oh wie geil :D
    Dringend brauch ich bitte ne Lampenfassung von der Kennzeichenbel, nur der Sockel wo die Birne rein kommt bitte ;)
    Dann wüsste ich gerne noch was die vorderen Seitenscheiben und evtl die Haube kosten sollen



    Danke schonmal,



    Gruß
    Luke

  • Wegen der Fassung musst mal den DY fragen, die hat er inkl Heckstoßstange.


    Die vorderen Seitenscheiben von dem P11 sind an DY gegangen, ich habe aber noch eine vordere von der Fahrerseite da und könnt evtl auch noch weitere auftreiben. Für meine hätt ich gern 15 EUR.


    Zur Haube... die is ziemlich rostig. (unter dem Grill am Falz alles weggegammelt). Wollt die eig erstma da lassen, für die gilt das selbe wie für die Spochtsitze. :D


    EDIT @ DY: Kann mich dir im wesentlichen anschließen. Ohne deine Freundin und dich hätte ich das Ganze nicht so durchziehen können! Deswegen bin ich sehr froh, dass alles so geklappt hat, auch wenn mirnoch die lustigsten Sachen bevorstehen. *g* Aber den Motor will ja eh ich, von daher passt des schon. :)

  • Dann treib mir doch bitte noch ne Beifahrerscheibe auf... Brauch nämlich wenn beide... Zustand?



    Ok, dann schick ich ihm ne Pn, vergesse die Haube und warte dass Du mir eine schickst wg der Scheiben ;)


    Schöne Pfingsten




    Gruß
    Luke

  • Ich schau mal bei dem P11-120, den der Schrotter noch stehen hatte... bekommst am Mittwoch Bescheid.


  • genau das gleiche suche ich auch


    und bilder von den amaturenteilen... radio, lüftingsblende in der mitte und ablagflächen im amaturenbrett (blenden der amaturen, zwecks ersatz... will lackieren)




    mfg martin

  • @ Maenla: Nee, die gingen erstma (übergangsweise) an Dirty Yellow, d.h. müss mer mal schauen wann die frei werden. ;)


    @ Bo 999: ok, kann ich dir von Bilder machen. Sitzheizung hatte der Sport aber nicht.

  • Zitat

    Original von churchi
    @ Maenla: Nee, die gingen erstma (übergangsweise) an Dirty Yellow, d.h. müss mer mal schauen wann die frei werden. ;)


    Kein Thema.
    ich brauch irgendwann mal welche weil ich die irgendwie innen schwarz machen will.

  • schade...


    hätte ja mit der sitzheizung klappen können..



    ja mach mal bilder der kompletten amaturen..



    mfg martin

  • Moin!
    Bräuchte dringend den Schaltknauf!
    Ist der noch da / i.O. ?
    Wenn ja,Preis mit Versand?


    MfG,Frank

  • @ Sacralis: Der hat keinen Schlaufknauf gehabt wo wir ihn gekauft haben.


    @ nighty: Is zu haben, in gutem Zustand für 45 EUR. Der Grill ist außen schwarz und innen silber. (s. Bild)

  • Habt Ihr ansonsten keinen passenden rumliegen?Meiner ist gebrochen (also poröses Leder) X(