Tino Bj. 2001; Werksradio; Phone Mute und Aux IN

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von eichwo.

  • Hallo zusammen,


    ich hab schon die Suchfunktion und Google gequält, finde aber leider die Steckerbelegung vom Werksradio nirgends. Ich hab das Modell mit CD-Player (also nix Kassette), Phone-Mute Symbol wär ja eins drauf. Jetzt bräucht ich nur mehr den PIN wo ich die Mute-Leitung von der Parrot-Freisprecheinrichtung anhängen kann... Klasse wärs auch, wenn das Radio einen Audioeingang für die FSE hätte- aber das dürfte scheinbar nicht der Fall sein...


    Vielleicht kann mir hier ja wer helfen, wäre toll...


    Alsdenn, schönes Restpfingstwochenende,
    Wolfgang

  • Hallo Eichwo
    IMHO
    Nett lang fackeln. Den Nissan Audio-Sondermüll komplett entsorgen, und durch was vernünftiges ersetzten.
    Das Seriengerät ist so grottig, das jeder Versuch es zu "frisieren" Geld und Zeitverschwendung ist. Ich weiss wovon ich rede, ich habe mich mit diesem Krüppel auch schon herumgeärgert.
    Gruss
    Rene
    Edit
    In diesem Thread beschreibt User "Spatz77" wie er sein Gerät nachgerüstet hat.
    http://www.nissanboard.de/arti…Radio-rein...aehmmm-.html

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Danke für deine Antwort Rene,


    ich bin nicht gerade der Audio-Freak - hauptsach es dudelt ;) Aber es stimmt, der Originalsound ist eine :spassbremse:


    Hab vorhin grad mal das Radio zerlegt, und siehe da, der Tel.-Mute funktioniert, wenn man sich den richtigen Pin rausklingelt. Nur noch die Leitungen der Lautsprecher ans Parrot-Kasterl frickeln und gut is...


    aber danke fürs Antworten.


    Lg,
    Wolfgang