Zubehör/Tuning für FX

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackbird007.

  • Hallo allerseits!


    Sollte meinen FX 35 nächste Woche bekommen!! :spring:
    Nun meine Frage....
    Habt ihr mir ein paar Links zu Seiten, die Zubehör und Tuning-Sachen für Infiniti's anbieten?
    z.B. Felgen, Frontgrills, Auspuffe usw.


    Zu den Felgen gleich mal ne Frage...
    Wird der FX nicht zu hart bei 22"? Und wie sieht es mit der Bereifung aus?
    Sind da 30er oder 35er (Höhe) drauf? => Bordsteine!! :heul: :mmmm:


    Danke
    Gruss

  • Hi Blackbird007,


    schau doch einfach mal ins internationale FX Board (http://www.infinitifx.org), da findest eigentlich alle Antworten zum FX.


    Was die Radgröße angeht, selbstverständlich wird der Wagen etwas härter wenn Du auf flachere Reifen umsteigst. Die Frage kannst nur Du beantworten, wieviel Fahrkomfort Du haben willst.


    Bei der Felgengröße bin ich von 22" nicht so überzeugt, der Wagen wirkt damit sehr hoch und er soll doch breit und fett aussehen. Aber das ist meine Meinung.


    Axel

  • Hallo!
    Ja, die Seite kenn ich mittlerweile schon. ;) Danke


    Klar wird er mit den grösseren Felgen härter... aber höher? Wieso?
    Der Umfang bzw. die Höhe bleibt ja gleich. Bei den 22" sind dann eben die
    Pneus demensprechend nicht mehr so "hoch". Denke das dann 45er oder 40er drauf sind (275/45 R22)


    Hat jemand (oder Du Axel) das Sport Paket und 22" Felgen? Ist das dann nicht zu hart? Wie siehts dann mit der Grösse der Pneus aus?


    Gruss