Schlüssel für P11-144

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maik of Primera.

  • Hi


    Also ich suche vom P11-144 den schlüssel für auf/zu. siehe Foto roter Kreis. Brauche nur die obere hälfte wo das Schloss drauf ist.

  • Das Teil kostet doch "nur" um die 8 EUR bei Nissan. Ich würds lieber neu bestellen, ist bei mir auch fällig und ne typische Krankheit von den Schlüsseln. Der von meinem Schlachter ist leider auch so ausgelutscht.... -.-

  • Zitat

    Original von churchi
    Das Teil kostet doch "nur" um die 8 EUR bei Nissan. Ich würds lieber neu bestellen, ist bei mir auch fällig und ne typische Krankheit von den Schlüsseln. Der von meinem Schlachter ist leider auch so ausgelutscht.... -.-


    Und was ist mit dem ersatzschlüssen....


    Ja dann werde ich mal bei Nissan anfragen...

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es


  • Nur mal anbei ein kompletter Ersatzschlüssel samt NATS 148,-€ :eek: musst au scho bluten.

  • Meinen Dad wollten die 270 abnehmen :eek:


    ich hab bei Ebay einen gefunden der hat rep sätze



    [ebayartikelnummer]170331813417[/ebayartikelnummer]


    und der hat ganze Schlüssel.
    Kennt die jemand oder hat erfahrung


    [ebayartikelnummer]200347687989[/ebayartikelnummer]


    geb doch keine 300 eus für einen schlüssel aus

  • Zitat

    Original von Maik of Primera

    Zitat

    Original von churchi
    Das Teil kostet doch "nur" um die 8 EUR bei Nissan. Ich würds lieber neu bestellen, ist bei mir auch fällig und ne typische Krankheit von den Schlüsseln. Der von meinem Schlachter ist leider auch so ausgelutscht.... -.-


    Und was ist mit dem ersatzschlüssen....


    Wenn mein Schlachter nen intakten Ersatzschlüssel gehabt hätte, hätte ich damit meinen Schlüssel repariert. :P So werd ich aber nun iwann demnächst neu bestellen. Die Schlüssel gabs btw afaik auch beim allerletzen K11.

  • War gerade bei meinem Nissan Händler. Der hatte noch ein auf Lager gehabt. 8.30 €uro und alles ist wieder perfekt. Trotzdem danke Jungs

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es