Verbrauch Serena 2,0l Serena

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mugenroschi.

  • Hallo zusammen wollte mal fragen ob nochjemand hier im forum einen serena 2,0l benziner hat und wie hoch der verbrauch ist.Meiner ist so um 13l im stadtverkehr und wenn ich nen Anhänger ziehe.Ist das normal??Dachte so 10l währen oberste grenze!!vielen dank

  • Zitat

    Original von grieche1407
    Dachte so 10l währen oberste grenze!!


    Obere Grenze beim 2.0 lag bei mir damals so bei 17, 18 l. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ok, die 17, 18 l ware "AK voraus", aber so 11, 12, 13 l war völlig normal bei dem, darunter ging eigentlich gar nix! Und auch der 1.6er liegt normal bei 9 - 11 l.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von grieche1407
    ok gut zu wissen naja dann muß ich mal schauen wenn ich wirklich keine umrüstmöglichkeit findet muß er wohl oder über gegen einen 1,6l eingetauscht werden


    Das würde ich sein lassen :D
    Der verbräuchte dann im Schnitt einen Liter weniger, und wenn du mal Leistung und Drehmoment brauchst,(Anhänger) verbraucht er bestimmt mehr als ein 2Liter und reißt Dir durch Überhitzung den A**ch hoch>wenn Du pech hast. =)
    Ich Pegel mich jetzt durch meine GTI-Modifikation mit vorne 225 und hinten 245 langsam auf 10,5 Liter ein!
    Ich bin der Meinung, wenn ich die Schlappen auf Original wechsel, komme ich locker unter 10!Das liegt aber auch an der Fahrweise. :eieiei:


    Im Schnitt sind 10-14Liter aber normal! :wand:
    Schade eigentlich...

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mugenroschi ()