Umrüstung FX und verschiedene Kleinigkeiten

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 9.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cliberto.

  • Zitat

    Original von Cookie73
    Moin, für alle die es noch nicht gesehen haben,
    So sieht Tagfahrlicht am FX aus.



    Also für mich das immer noch aus wie das Standlicht. Erst wenn es immer an ist und alleine, also ohne Rückbeleuchtung, dann ist es ein Tagfahrlicht.
    Ist es das?
    Wenn ja, dann bin ich ganz heiß auf Deine Info, wie Du das geschafft hast.

    Viele Grüße aus der Südpfalz.


    Der FX_lover


    FX35, Mod. 06, Sport+Handsfree PKg, Darkgray, selbst importiert aus USA, Standlicht+Kennzeichenbeleuchtung aus LED, Frontgas Anlage

  • Also bis jetzt ist das Tagfahrlicht aufs Standlicht geklemmt.
    Ist aber nur eine Übergangslösung. So ist das aber auch bei einigen BMW X5 Modellen serie.
    Muß erstmal noch erforschen wo bei mir welche Kabel abgeschnitten wurden und es fehlen auch min 2 Relais. Wenn ich es aber gefunden hab werde ich es so zurückrüsten das das Tagfahrlicht allein und über die Automatik leuchtet,
    so wie in der Warungsanleitung beschrieben.

  • Hi FX-Lover, sag mir mal bitte eine bezeichnung für deine LED Standlichtbirnchen. Vielen Dank und schönen Gruß aus Schleswig-Holstein!

    Infiniti FX 35, Diamont Graphite, 20" H&R Springs 40 mm, Spurverbreiterung 50 mm, Parrot, AWDINFINITI FX 35 , Diamond Graphite , 20" , H & R Springs 40 mm , Parrot 3100 , AWD , Spurverbreiterung 50 mm.

  • Also ich habe lange nach den LEDs für das Standlicht gesucht und in Deutschland nix gefunden.
    Hab sie dann in USA bestellt und von Bekannten mitbringen lassen.


    http://autolumination.com/7443_7440.htm
    Typ 7443 THE WEDGE MATRIX III LED BULB

    Viele Grüße aus der Südpfalz.


    Der FX_lover


    FX35, Mod. 06, Sport+Handsfree PKg, Darkgray, selbst importiert aus USA, Standlicht+Kennzeichenbeleuchtung aus LED, Frontgas Anlage

  • Moin Moin aus HH,


    ich wende mich mit einer grossen bitte an euch!
    Ich brauche dringend eine Kopie eines Fzg.Schein vom FX35.
    Habe mir vor kurzen einen genemigt und habe jetzt die Möglichkeit die Zulassung "smoth" über die Bühne zu bekommen.
    Nur die Daten aus dem Schein bräuchte ich.
    Wäre wirklich SUPER wenn Ihr mir Zeitnah helfen könntet.
    Natürlich können persönliche daten unkenntlich gemacht werden.
    Eine Aufwandsentschädigung wäre mir dir Hilfe auch wert.


    Schonmal Danke voraus!


    07FX35schwarzchrom