Frage wegen jcs treffen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14forLive.

  • Moinsen wollte ma fragen wer am wochenende nach nordhausen zum jcs treffen kommt würde mich freuen wenn wir da ne ordentliche Nissan mannschaft zusammen Kriegen würden mfg N14forLive

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Aber natürlich reichst du mir hab nur ma interessehalber gefragt also aus m board weiss ich bis jetzt nur mich dich und Daniel :D Aber wie dem auch sei da könn mer ma wieder schön :Bier:

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Hi


    Laut Anmeldeliste des JCS auf die ich Einblick habe sind glaub ich mindestens 4 Nissans angemeldet,wenn auch nur Micras,aber dat macht ja nüscht,bin ich wenigstens net der einzige dann dort mitn Nissan.


    Geht los am Freitag ab 20 Uhr, Autodrom Nordhausen,vielleicht lässt sich Busfred ja ma sehen wenn ma in der Nähe ist.


    Mfg Andre

    :flipa:"Sie können mich ruhig überholen, aber an Gott kommen Sie nicht vorbei." :flipa:

  • Da Bin ich wohl der einzige n14 da könnte man ja nen extra sunny pokal vergeben da gewinn ich wenigstens au ma was :D

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Hurra der onkel tüver hat mir nen aufkleber dran Gepappt :finger:

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA