Foto-FRED ;-) Treffen-Galerie

Es gibt 431 Antworten in diesem Thema, welches 54.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Street Devil.

  • Zitat

    Original von AT-Almi-00
    ach deiner auch, aber stimmt dat alter... Rene hat bei uns drunter auch nicht geschnarcht :uzi:zurück :stichel:


    Meiner nicht " ist trocken " säuft aber :Bier:

  • Zitat

    Original von silver N16

    Zitat

    Original von AT-Almi-00
    ach deiner auch, aber stimmt dat alter... Rene hat bei uns drunter auch nicht geschnarcht :uzi:zurück :stichel:


    Meiner nicht " ist trocken " säuft aber :Bier:


    Habt ihr beiden jeder einen Rene :mmmm:


  • Wunschdenken :idee:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15



    Habt ihr beiden jeder einen Rene :mmmm:


    Ja wieso nicht, es ist immer gut einen Rene zu haben... :P

  • So heute Rene sein Auto Harztreffenfertig gemacht =) Gemacht wurden seine Strobos angeschlossen
    Kofferraumbeleuchtung
    Und Subkiste beleuchtung angeschlossen
    Und bei mir hab ich nen Aufkleber draufgeklatscht :D
    Und meine Dämpfer vorne eingebaut der Effekt gleich null er kommt nicht Tiefer es ist zum :heul:

  • hast du sie heute mit andi eingebaut ?
    und sitzen sie diesmal auch richtig drinne ?

  • Zitat

    Original von robbe51
    hast du sie heute mit andi eingebaut ?
    und sitzen sie diesmal auch richtig drinne ?


    Jupp Andi hat sie mir schnell eingebaut ( Danke nochmal )sitzen jetzt richtig drin, aber trotzdem keine Tieferlegung :wand: muss damit jetzt leben Auto geht Morgen zur Werkstatt und dort wird der rest gemacht :(

  • Zitat

    Original von robbe51
    hmm da muss doch was faul sein !


    Ja die schieß Federn ich könnt sie zerhacken :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von robbe51
    ja um ein gewindegang an der VA :mmmm:


    Ganz ehrlich ich überlege noch :mmmm: erst Tüv und Abnahme und dann mal gucken

  • ganz ehrlich mir kräuseln sich die haare hoch wenn ich von so etwas höre aber wenn es echt keine andere chance mehr gibt ... :wand:

  • Zitat

    Original von robbe51
    ganz ehrlich mir kräuseln sich die haare hoch wenn ich von so etwas höre aber wenn es echt keine andere chance mehr gibt ... :wand:


    Polentuning :mmmm:

  • nee lass das lieber weil die feder sonst sowas von instabiel wird das sie echt brechen könnte ... !
    ich würde sagen du bringst die scheiße zurück !

  • Zitat

    Original von robbe51
    nee lass das lieber weil die feder sonst sowas von instabiel wird das sie echt brechen könnte ... !
    ich würde sagen du bringst die scheiße zurück !


    Ja das hab ich mir auch gedacht nur wenn ich sie jetzt wieder ausbaue krieg ich ne Halskrause kost wieder Geld muss wieder fahrwerk vermessen wieder zur Abnahme, ne die bleiben jetzt drin hab die Faxen dicke mit der Scheiße Scheiße mit der Scheiße hier warum immer ich diese N16 Schleuder :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • ...bilder sehen echt top aus von rene..aba andi..ick würd dat echt zurück bringen und den ordentlich wat erzähln!..kann ja nich sein!...


    aba was muss denn noch gemacht werden, dass er inne werkstatt muss?!

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ...bilder sehen echt top aus von rene..aba andi..ick würd dat echt zurück bringen und den ordentlich wat erzähln!..kann ja nich sein!...


    aba was muss denn noch gemacht werden, dass er inne werkstatt muss?!


    Mit zurückbringen wird schwierig, bekomme da niemanden ran :wand:
    Und am Auto muss so einiges noch gemacht werden : Tüv, Fahrwerk vermessen, Bremsen hinten gängig machen, und die Federn abnehmen lassen, das war soweit alles :mmmm:

  • Tach auch.
    der Einbau hat spaß gemacht,ging schneller als ich dachte,gute Stunde,dann war alles drin.
    Ich muß ehrlich sagen, wie Tieferlegungsfedern sahen sie nicht grade aus :tml: und dann sind sie auch noch so weich,hatte gar keine Mühe sie zusammen zu drücken, aber wir warten mal ab :Bier:,vieleicht kommen sie ja noch ein Stück.
    Da muß ich den Robbe zustimmen,absegen würde ich sie auch nicht :will-u-understand:,aber das wird schon,kommt Ziet ,kommt Rat.
    Andy ich fühle mit dir. :eieiei2:


    MfG Andy :wink:

  • @import...danke..hat sich aber gelohnt,dank auch an mario und andi für die einbauhilfe der kofferraumleuchten.


    genau andi...das wird schon,deine federn müssen sich erstma setzen,das hatte mir andy auch gesagt und meine hatten sich dann auch noch gut 1 - 1,5 cm gesetzt. warts ab.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.