Foto-FRED ;-) Treffen-Galerie

Es gibt 431 Antworten in diesem Thema, welches 54.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Street Devil.

  • die sind aber schon eine weile drin ... und er ist schon ein ganzes stück damit gefahren :mmmm:
    eigentlich müsste man sie mal mit den orgi. vergleichen was die länge sagt ...

  • bei mir z.b. war es auch so,dass die original federn nicht länger waren wie die AP federn.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • achso ?
    naja ok da ich das 60/35 habe habe ich da schon ein ziemlich größen unterscheid gesehen ... :mmmm:


  • Japp war gute Arbeit :perfekt: Und ich warte erstmal ab morgen muss ich erstmal mein Auto abholen und ne Stange Bares dalassen :wow: habe auch keine lust mehr mich damit auseinanderzusetzen :Bier:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Höre ich da ein :heul:


    Außerdem haste ja nen ganz passablen ersatzwagen :Bier: :D


    Ja das passt schon werde nacher erstmal noch nen Bier trinken und mit dem Wagen nen paar Bräute abschleppen :D

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    AHHHHHH Dont drink and Drive :will-u-understand: Und die Nebler bleiben Aus !!!!!!!!!! :peace:


    Na aber mit voller beleuchtung die Mängelscheine werf ich dann bei dir in den Briefkasten :P

  • mario seine familienkiste. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • neeeeeeeeeeeeeeee

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von robbe51
    achso dachte was neues :D


    Das würde ich aber dann schon mit Bildern dokumentieren =) aber erstmal will ich N16 FAHREN :spring:

  • niiiiiiiiice. :perfekt: sind ja auch gut angekommen am freitag,wurden ja gut bestaunt!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    niiiiiiiiice. :perfekt: sind ja auch gut angekommen am freitag,wurden ja gut bestaunt!


    Am meisten Marcus seine Walzen :wow:

  • jupp,das ist richtig,da habern die alle große augen bekommen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • obwohl mein neues spielzeug garnich montiert war:(..denn da staunen se noch mehr :P


    ..aba geilet bild :Bier:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    obwohl mein neues spielzeug garnich montiert war:(..denn da staunen se noch mehr :P


    ..aba geilet bild :Bier:


    jetzt rück schon mit der Sprache raus :stichel: