Foto-FRED ;-) Treffen-Galerie

Es gibt 431 Antworten in diesem Thema, welches 54.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Street Devil.

  • Zitat

    Original von Razor
    Vom Beruf bin ich Kfz-Mechaniker und das Fotografieren ist seit ca. 2 1/2 Jahren mein Hobby. Hab mir fast alles nach dem Motto Learning by doing beigebracht, nur anfangs hab ich mir ein Buch zur praxisnahen Kamerabedienung gekauft um die Grundlagen zu beherschen (Einstellung von Blende, Verschlusszeit, ISO-Wert usw.).
    Die Bildbearbeitung ist mithilfe von Lightroom inzwischen ein klacks, ist äußerst simpel gehalten (kannst dir im übrigen für 30 Tage die Testversion bei Adobe kostenlos ruterladen ;) )


    mein hobby is es noch nicht, aber ich werd mal im winter, ein paar bilder bearbeiten, derzeit hab ick gar keine zeit dafür... :clown:
    ich weis ja, wenn ich ja fragen kann, wenn ick nicht weiter komme... :P :D


    gruß aus FF :Bier: :wink:

  • sehr geile fotos !
    vorallem gefällt mir majos Meguiars sticker :perfekt:

  • Kai du bist ein Schatz :love:
    Die Bilder sind echt Klasse! Wenn ich die so betrachte bekomm ich echt Lust auf Treffen und Autoschrauberein :Bier:
    Den Aufkleber vom Diggen find ich auch echt gelungen :perfekt:


  • Kai du bist der größte, wenn ich deine Bilder so seh mag ich meine Cam garnicht mehr mitnehmen :heul: Da muss mwas neues her. Freu mich auf das nächste Teffen mit der Atzen Crew :Bier: