P11 - Sportline

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tschensie.

  • So, es ist soweit. Mein Sportline muss leider weichen.


    Der Firmenwagen steht seit März vor der Tür und den P12 brauche ich für den Anhängerbetrieb.
    Und da der P11 seit März kaum bewegt wurde soll er nun weg.
    Ausserdem kommt im Herbst noch QQ+2 und 4 Autos sind dann doch zuviel.


    Hier die wichtigsten Daten:


    EZ 28.10.1997
    126500 KM
    114,9 KW / 156,2 PS
    TÜV/HU 12/2010 (Auf Wunsch gegen Bezahlung auch neu)


    Serienausstattung sollte soweit bekannt sein, zusätzlich:


    Intrax Gewindefahrwerk
    Becker Fächerkrümmer
    Edelstahl-Sportabgasanlage ab KAT der Firma SIGAB (www.germantuning.com)
    Webasto Standheizung
    Sitzheizung
    Brock RC12 Alus mit 215/40 R17 mit Uniroyal Rainsport1 (ca. 6mm Profil)
    Alutec Storm 7x16 mit 205/50 R16 Winterreifen (ca. 7,5mm Profil)
    Vorne sind Focal 165K2 Lautsprecher verbaut (HT in angefertigter A-Säulenverkleidung)
    Hinten irgendwelche 16er von ACR (Ich glaube Rodek oder so ähnlich)


    Ich habe den Wagen 12/06 bei einem Nissanhändler gekauft.
    Er hatte hinten rechts einen Unfallschaden welcher dort behoben wurde.
    Der Motor wurde bei 90TKM vom Vorbesitzer komplett bei einem Motorspezialisten überholt und die Tuningteile eingebaut (Rechnungen alle vorhanden).


    Alles an diesem Wagen ist vom TÜV abgenommen und eingetragen !!


    An dem Wagen konnte ich keine Rost feststellen.
    Öl ist frisch gewechselt, Klimaanlage wurde gerade gewartet und neu gefüllt.


    Mir bekannter "Schaden": Die übliche angebrochene Plasteleiste im Kofferraum und an der Blendleiste des linken Neblers ist ein wenig abgeplatzt.


    Preis: 4.800,- EUR VHB VERKAUFT



    Und jetzt fangt bitte nicht wieder die hier üblich Preisdiskussion an !


    Wer Interesse hat kann mir seine Vorstellungen gerne per PN senden.


    Das wichtigste zum Wagen kann man auch noch hier nachlesen.


    Und hier noch ein paar aktuelle Bilder:








  • So, nachdem ich mich lange gesträubt habe muß er jetzt nun doch weg.
    Ich bin im letzten halben Jahr kaum noch mit dem Wagen gefahren und zum rumstehen ist er zu schade.


    Zustand ist noch immer wie oben beschrieben.


    Einziger Unterschied:


    TÜV / AU: 12/2012 (Ohne Mängel)
    KM aktuell: 131.056
    zusätzlicher optischer Mangel: die Gummizierleiste um die Heckscheibe löst sich leicht (hat lt. Händler keine dichtende Funktion, ist nur optischer Verbund zwischen Scheibe und Karosserie, ist auch nicht einzeln zu bestellen, nur in Verbindung mit neuer Heckscheibe...)


    Preis: VB 3.300 EUR


    Anfragen über PN. Bitte nicht wundern wenn ich erst Montag antworte, bin bis Sonntag im Nissan Race-Camp zum 24h-Rennen am Nürburgring :D


    Gruß


    Jens

  • So, das Auto ist heute verkauft worden und gerade auf dem Weg in seine neue (alte) Heimat nach Hamburg.


    Liebe Hamburger, wenn ihr den Wagen seht denkt dran: Ich habe den mit eingebauter Vorfahrt verkauft :D :D :D