K11 Micra Tacho VFL mit Drehzahlmesser und Digitaluhr

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gerhardprosser.

  • Hi, habe hier aus meinem Verflossenen noch den recht seltenen Tacho.


    Alle Funktionen einwandfrei, ein paar Birnchen müssten vielleicht ersetzt werden.


    Kosten 60 Euro plus Versand.
    Bilder gerne per Mail

    Lieben Gruß,
    Olli


    Was ein zuverlässiges Auto, aktueller KM Stand: 246000...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

    4 Mal editiert, zuletzt von kirk ()

  • Hi,


    ich melde Interesse an.


    Kannst du bitte mal ein Bild hochladen?


    Danke & viele Grüße,
    Microgerbil

  • Hi, hier also mal drei Bildchen von dem Tacho. Tachoeinheit selbst kann man wegen des KM Standes ja auch von seinem alten übernehmen.




    Lieben Gruß,
    Olli


    Was ein zuverlässiges Auto, aktueller KM Stand: 246000...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

  • Schade, der passt bei mir nicht... Mein Tacho zeigt auch die km digital an.


    Danke trotzdem!


    LG,
    Microgerbil

  • ich hätte auch intersse xD aber mal eine frage dazu noch, meiner hat nur 140t km gelaufen, was kann man da machen, dass die kilometer anzeige wieder stimmt? oder geht das gar nicht?

  • Hi, wenn du selbst einen Tacho mit Tageskilometeranzeige in deinem Tacho hast, kannst du deinen Geshwindigkieitsmesser einfach in den neuen Tacho übernehmen. Wenn nicht, müsste man den Tachostand manuell verändern..
    Schreib mir einfach eine Mail bei Interesse.. :D


    Beste Grüße,


    Olli

    Lieben Gruß,
    Olli


    Was ein zuverlässiges Auto, aktueller KM Stand: 246000...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

  • Ich hätt auch Interesse und wäre auch bereit die 60€ für den Tacho zu zahlen. Hab allerdings auch eine Frage: Funktioniert der Tacho noch mit einer Tachowelle?