240 SX Ami-Modell - suche spezialisierte Werkstatt (Raum 691..)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Locust 850R.

  • Moin!


    Wir haben daheim unter anderem einen 240 SX als Ami-Version. Das Problem ist, der Schweineigel schluckt gut 20 L auf 100 km. Nach 4 Tagen bei Nissan wurde der Fehler jedoch nicht gefunden. Ich bin jetzt auf der Suche nach jemandem, der sich WIRKLICH mit Amis auskennt, besonders mit dem Modell. Kann mir jemand eine gute Adresse geben, im Bereich Heidelberg/Mannheim?


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • hiho


    warum amis der hat doch dir normal 2.4 beziner saug maschiene drinnen ?(

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek:

  • Moin!
    Mein Vater ist damit zu Nissan gegurkt, ich war da net bei. Aber soweit ich weiß, meinten die wohl, daß das ein Ami wäre und man dafür kein Auslesechip für den Fehlerspeicher und so hätte.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Hi!
    Hab mich mal umgeguckt! In MA-Käfertal ist ne Amiwerkstatt, an einer Kaserne. Dort müsstest du dich aber wohl mit englisch durchschlagen.


    In Schriesheim hab ich einen Tuner "gefunden" www.carlinetuning.de die haben angeblich auch Ahnung von US-Cars, ob das in deinem Fall zutrifft, weiß ich nicht. Kann ihn dir auch nicht empfehlen, weil ich ihn selbst nicht kenne. Aber Schriesheim ist ja von dir nicht weit, kannst ja mal vorbeischauen


    Greetz ;)

  • Moin!


    Ja THX, ich werd mich mit den Jungs mal in Verbindung setzen. Erst mal in Schriesheim...vllt erspare ich mir dann ja peinliche Hand/Fuß Dialoge bei den Amis. :D


    ~EDIT~
    Zitat von www.carlinetuning.de:


    "Und wenn wir Ihr “Traumauto” erstellt haben...sorgen wir für die erforderlichen TÜV Eintragungen im eigenen Haus."


    ;) ..."sorgen wir für"...vllt kann man da auch...andere...Umbauten abnehmen lassen... :uzi: :pol:


    Ich kenn den Laden, war vor Jaaaahren schon mal da wegen irgendwas.


    ~EDIT~



    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Ist der Motor im 240SX nicht auch mal im Terrano verbaut worden? ?(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Moin!


    Ich hab denen mal `ne Mail geschickt, wo das Problem ausführlich drinsteht.


    Ansonsten hab ich hier einen netten User gefunden - 240sx -, der mir weiterhilft, auch was den Fehlercode auslesen angeht. Ich versuch`s also erstmal selbst. ;)


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Zitat

    Original von Palermo
    Ist der Motor im 240SX nicht auch mal im Terrano verbaut worden? ?(


    doch is die selbe maschiene

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek: