Navteq Nissan Navigation System Map Data DVD 2007

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraP12.

  • Fragen wir mal so, wo her hast du diese Information?


    Wäre ja schwer okay, kann ich aber nicht glauben.

  • guckst du hier [ebayartikelnummer]130305594191[/ebayartikelnummer] Info stammt vom Verkäufer, der schwört, dass es beim p12 funktioniert und er es selber probiert hat. Ich nenne diese DVD mein eigen, habe aber noch keine Softwareaktualisierung vorgenommen, da ich nicht sicher bin, ob bei einer Nichtfunktion noch meine "alte" Navi DVD läuft. Sollte jemand aus Berlin das aktuelle x6.0 Betriebssystem draufhaben, könnten wir das gern ausprobieren. Sollte es stimmen, wäre es eine sehr preiswerte Alternative zu den 300 €, die Nissan für 2006er Kartenmaterial verlangt. Andernfalls muss ich ja auch noch eine Bewertung bei Ebay abgeben ;)

  • Ja schön, da bin ich ja mal gespannt.


    Von wann soll denn dieses Softwareupdate sein?


    Wäre ja mal neues in dem Bereich.


    Meine persönliche Meinung ist das dieses nicht so einfach gehen wird.


    Solltest du es trotzdem zum Laufen gebracht gib Bescheid ;) und mach bitte Fotos. :perfekt:

  • letzte Softwareversion lt. Nissan müsste aus 2006 stammen und war notwendig um die "aktuellen" Karten der DVD 2005/2006 lesen zu können. Programm CD 25920 BA00B / VUR-X6050B (EU)
    Ja und es stimmt, die anderen Modelle haben die 7er-Version.

  • hm... etwas wenig Angaben bei beiden Angeboten. Kann mich erinnern, daß das CD-Cover genaue Angaben macht über die geeigneten Modelle. Und einfach "P12" steht da nicht, sondern das Baujahr (also VFL/FL).

  • ...ungeduldig wie? Sowie ich die betreffende Programm CD bekomme, werde ich es tun. Im Moment kann der :] nur eine .....6060 bestellen.