3-5.7.09 Ludersdorf - MARKENOFFENes treffen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blue Mike.

  • hat da vielleicht wer lust am samstag hinzufahren? das wäre dann der 4.7.


    regenschirm sollte man mitnehmen^^


    es handelt sich hierbei nicht um das Japantertreffen!!! das wurde heuer komplett abgesagt wegen geldmangels.


    http://www.ludersdorfertreffen.at/


    greets

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • hmmm, wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere, wäre eine Taucherausrüstung wohl angebrachter.... :D ;)




    und überhaupt........


    markenoffenes Treffen = hohe VW-Beteiligung....... willst dir am Ende neue Freunde suchen, Peter??? :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    na im Ernst...... im August veranstaltet das JapTec Team in Hollabrunn ein Japanertreffen..... vielleicht wär das eher etwas für uns


    www.japtec.at




    MfG Georg :spring:

  • jo ebn nach ludersdorf könnt i wenigstens fahren... in hollabrunn lassns mich ja ned rein mitn kindawagl.

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Ich bin auf beide Treffen vertreten. So schlecht is Ludersdorf auch nicht finde es ein schönes und großes Treffen.


    Gruß Mike

  • ludersdorf ist ein super event.war die letzten drei treffen unten ( ca 750 autos waren 2008 dort ).letztes mal haben wir einen pokal gewohnen ( sind unter die top 100 gekommen). :perfekt: :bier2:

  • Mit welchem Auto??
    War auch die letzten drei mal unten. Die Autos werden jedes Jahr mehr.

  • Ah weis schon. Von dem müsste ich glaube sogar Fotos haben.
    Der hat es geschaft unter die Top 100. :respekt:

  • das war ein super event über 900 autos, wetter war auch super. :bier2:
    bei spetzi hat insgesamt den vierten pokal gewonnen ( sind unter die top hundert gekommen). :respekt: :Bier: :wow:

  • Stimmt das Treffen ansich war toll. Aber die bewerter fande ich waren total desinteresiert bei der arbeit und total unfreundlich. Aber was solls mit nem Pokal ist es nix geworeden. Naja die waren halt mehr auf BMW bezogen.

  • War auch kurz dort, tolle Veranstaltung!
    Am besten hat mir der Skyline Kombi gefallen. 8)

  • Der Skyline Kombi war doch ein hässliches Auto. Und sowas war unter den TOP 100. Habe gar nicht gewusst das es sowas gibt.

  • Zitat

    Original von Blue Mike
    Der Skyline Kombi war doch ein hässliches Auto. Und sowas war unter den TOP 100. Habe gar nicht gewusst das es sowas gibt.


    Zeig mal Bilder ?
    Skyline Kombi gabs eh nie, das sind Nissan Stagea die auf Sykline Front umgebaut werden, war der denn schon umgebaut ?


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von Blue Mike
    Der Skyline Kombi war doch ein hässliches Auto. Und sowas war unter den TOP 100. Habe gar nicht gewusst das es sowas gibt.


    wos wuascht wa wenn a RB26 anschiebt^^

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • So hier die Bilder vom Skyline Kombi.


    Weis nur noch zu dem Auto das es ein rechtslenker mit Allrad und 6 Zylinder war. Mehr über Motor und so weis ich leider nicht.


    Hat endlichkeit mit einem Leichenwagen von der größe her. :Big:


    Das Heck hat endlichkeiten mit einem N14. Oder täusche ich mich da?? Die Bauform errinert mich daran.

  • also ähnlich würd i des ned nennen^^ aber des sieht ein jeder anders denk ich mal.


    mir gefällt die kiste verdammt gut, auch vor den fotos schon :D aber danke fürs zeigen

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Joa, die einzige Ähnlichkeit zum N14 währ die Größe des Jausenbrettls zum -R :D


    Kommt sehr gut die Kiste, einzig der Spoiler steht für meinen Geschmack etwas zu weit raus :rolleyes:


    Wenn die die Kiste nur echt so raus gebracht hätten, das währ ein schönes Spielzeug gegen den damaligen Audi A4 Kombi gewesen 8)


    :rolleyes: mfg Chrisi