7,5Jx16" Borbet 5Speichenfelgen 4x114,3

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -=Independent=-.

  • Hi,


    habe noch Borbet 5-Speichen Felgen (weiß leider nicht wie die heißen) mit Fulda Carat Extremo Reifen in 225/45 R16 89V.
    Auf den Radmutterabdeckungen steht "Platin" drauf,hinten in der Felge ist "Borbet" eingegossen,vielleicht is Platin ne unterfirma von Borbet ?(
    Keine Ahnung,ich verkauf sie jedenfalls mal als Borbets :D
    Eine der 4 Radmutterabdeckungen fehlt.
    Die Reifen sind DOT4900 und die hinteren Reifen haben nur noch ca.2,5 - 3mm Profil,vorne noch ca. 5mm.



    EDIT:


    Teilegutachten für folgende Fahrzeuge vorhanden:


    Nissan 200SX (S13)
    Nissan Almera (N16)
    Nissan Bluebird (T12,T72,U11,Wu11)
    Nissan Prairie (M11)
    Nissan Primera (P10 und P11)


    Als Hersteller ist Borbet angegeben,so wie es auch in den Felgen eingegossen ist ;)


    Lochkreis: 4 x 114,3
    größe: 7,5J x 16"



    Preis: 150€ + Versand oder natürlich keine weiteren kosten bei abholung

  • Preisupdate:100€ zzgl. Versand


    kommt schon,ich brauch Platz und Geld.
    100€ für borbet Alufelgen ist doch ´n schnäppchen ?(

  • Ist in den Reifen eine KBA-Nr. eingestanzt? Danach müsste sich der genaue Typ und die dazu erforderliche ABE doch ermitteln lassen, oder?


    Die Reifen kannste wegschmeißen. 9 Jahre sind einfach zuviel.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also ich hab mal ´n bischen gesucht und es handelt sich um Platin P2 Felgen.
    Allerdings hab ich beim Hersteller nur Gutachten der P2 Felgen in 7Jx15" gefunden und nicht für 7,5Jx16" ?(,ich werd die mal anschreiben.


    Klar,die Reifen sind eher nur noch zum verheizen gut,geht hier auch eher um die Felgen,die Reifen hängen sozusagen umsonst mit drauf ;)


    P.S.: in den Felgen hab ich diese Nummer gefunden: P2 75635
    Ach ja,ET der Felgen ist ET 35 :)

  • So,ich habe den Hersteller angeschrieben und auch gleich ein Gutachten für Nissan Fahrzeuge bekommen :perfekt:


    Als Hersteller ist Borbet angegeben so wie´s auch in der Felge eingegossen ist ;)


    Teilegutachten gilt für folgende Fahrzeuge:


    Nissan 200SX (S13)
    Nissan Almera (N16)
    Nissan Bluebird (T12,T72,U11,Wu11)
    Nissan Prairie (M11)
    Nissan Primera (P10 und P11)