Wo finde ich einen Stromanschluß für die Scheinwerfer?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ByTeCrAcKa.

  • Moin!


    Jau, mal wieder eine Elektrikfrage vom Genie. :D


    Wo finde ich denn einen Anschluß der Scheinwerfer (Standlicht), an dem ich Neons anschließen kann?
    Möglichst im Innenraum, damit ich net wieder das halbe Auto auseinander bauen muß.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • hiho


    na am lichtschalter, am radio
    oder hab ich jetzt was ned verstanden ?

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek:

  • Moin!


    Ja, ich denke auch, daß das besser ist, wenn ich sie nur per Schalter bedienen kann. Werd ich so machen.


    Locust 850R:


    Ja, aber wo genau ist das alles? Orte, welche Kabel...?
    Am Radio?! Geht das...? :eek:


    Na, jedenfalls hab ich vin Steckerbelegungen unter der Armatur Null Peilung. Aber wie gesagt, ich laß das doch besser mit der Scheinwerfergeschichte. Zumal sie einfach zu hell sind bei dauerhafter Inbetriebnahme.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Standlicht findest du am Leichtesten am Radiostecker oder an der Zig.-Anzünderbeleuchtung!!


    Solltest nen Umschalter einbauen um zwischen der Hintergrundbeleuchtung (Orginal) und der den KK umschalten zu können!!


    ;) Rainer

  • hiho


    am radio stecker wennste iso hast ist es ein orange kabel auf demn illu steht .
    ned im nissan kabelstrang sondern im iso das is der verbindungsstecker vom nissankabelstrang zum radio.

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek:

  • Moin!


    Aja, wußte gar net, daß es im Radio sowas gibt. Ist aber doch logisch, schließlich wird es ja beleuchtet. Obwohl mein Pioneer rund um die Uhr blau leuchtet...


    Der Ziggi klingt gut, da komm ich gut ran und muß mich net durch jede Menge Kabel quälen. WENN ich die KK so verbaue, dann wohl am Ziggi.


    Ein Umschalter kommt eh rein, weil die KK einfach zu hell ist. Ich komm mir vor, also würden mich Halogenstrahler anlächeln, obwohl ich vor der KK noch einen Blendschutz verbaue. Die weißen Scheiben reflektieren wie Sau.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...