Welche Raddimension soll ich nehmen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PoeK.

  • Bitte um eure Meinungen zum folgenden Thema: Welche Rad/Reifenkombination würdet ihr als "noch" komfortabel nennen?
    Habe aktuell die vorgeschriebenen 215/55 R16 auf Alufelgen. Mit 16ern ist der Max schon recht komfortabel, nur halt das Aussehen...Hätte gerne etwas grössere Felgen, denke an 17", maximal 18". Was meint ihr? Ah ja, ich fahre machmal auch auf nicht so guten Strassen.

  • 235/40R18 ist schon ein wenig härter, aber das Fahrwerk macht das wieder wett, kann man getrost draufziehen und sieht auch gut aus. nur schlaglochpisten würde ich auch nicht jeden tag dami fahren wollen, aber ein schlechter bahnübergang geht ohne probleme


    Bilder in meiner Galerie, alles ohne Tieferlegung


    grüsse