Defekte H7-Birnen am Almera, Tino und Primera (P11)?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Autofuzzy.

  • Tach auch !


    Endlich sind sie eingetroffen :



    Solltet ihr also Probleme mit eurem Abblendlicht haben, wendet euch an euren Nissan-Dealer in der Nähe.


    Die Teilenummer lautet : 24167-9F000


    Der lötet euch das Adapterkabel in den Massestromkreis des Hauptscheinwerfers ein. Dieser verhindert in Zukunft das eure H7-Birnen alle paar Monate kaputt gehen X(


    euer Autofuzzy :spring:

    NISSAN -> Nichts Ist So Schön Als Nissan:clown:

  • Hy!


    Bekommt man das nur für teuer Geld, oder fällt das unter ne Garantiesache. Ich mein, wenn ich doch noch Garantie auf meinen Wagen habe, dann will ich auch alles, was ihn verbessert :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hi nochmals,


    sofern euer Auto noch Garantie besitzt könnt ihr dies natürlich geltend machen :]


    Wenn ihr aus der Garantie raus seid (3 Jahre, oder 100.000 km) müsst ihr leider dafür "löhnen" :(


    Der Preis : 46,48 €uro pro Seite (ohne Einbau !)



    nette Grüsse ... der Autofuzzy :spring:

    NISSAN -> Nichts Ist So Schön Als Nissan:clown: