Clubtreffen und andere Events

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 39.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunset SRi.


  • wo in flensburg...


    namen habe ich so einige im kopf



    dann sind wir schonmal zwei


    mfg martin

  • Wir können uns ja gegenüber von Citti, bei Tejo´s Möbelhandel treffen.
    Da ist genug platz und wenig los.
    Später könnte man ja mal Billard spielen gehen :)


    Was für Namen hast du denn so?


    Ich hätte noch einen.


    JDM Nordlicht :D

  • Ein Corolla Fahrer aus Itzehoe kommt auch wenn wir Samstag machen.
    Um wieviel Uhr wollen wir uns treffen?

  • Können wir bitte langsam mal ne Uhrzeit festlegen?
    Sonst leg ich jetzt einfach 18Uhr als Uhrzeit fest!


    Sind jetzt im übrigen schon 2 Corollas die dann im Schlepptau habe ;)

  • Zitat

    Original von BROH
    Können wir bitte langsam mal ne Uhrzeit festlegen?
    Sonst leg ich jetzt einfach 18Uhr als Uhrzeit fest!


    Sind jetzt im übrigen schon 2 Corollas die dann im Schlepptau habe ;)


    ist doch noch nen bißchen bis dahin...


    aber kein ding... 18Uhr geht klar...



    brauche aber noch ne adresse da ich sonst net hinfinde und der rest bestimmt auch nicht


    werde we mal die PN an alle schreiben...


    mfg martin

  • ich werde wohl leider nicht dabei sein können.


    muss jetzt erstmal die "winterschäden" an meinem auto beseitigen. der hat ziemlich gelitten. paar mal ordentlich aufgesetzt und einmal im graben festgefahren :).


    der auspuff hat scheinbar ziemlich einen mitbekommen. mittlerer topf muss wohl neu. erstmal notdürftig geschweißt hab aber keinen bock auf die notdürftigen sachen also lieber gleich neu.
    halterung beim kat ist abgebrochen der auspuff hält wohl nur noch an einen gummi. da muss wohl irgendwas gebastelt werden damit der kat nicht auch noch neu muss.


    unterboden hat auch gelitten einige roststellen die beseitigt werden müssen. sonst hält der wagen nicht mehr die geplanten 4 jahre durch :).


    muss halt in nächster zeit viel geld investieren und bin daher etwas knapper bei kasse und kann mir solche extrafahrten leider nicht erlauben.


    gruß
    jens



  • wir können und sonst auch bei dir in der nähe treffen wenn du möchtest und die anderen nix dagegen haben...


    mfg martin

  • könnte man ja. nur weiß ich nicht was man machen sollte. schleswig ist so ziemlich tot kaum etwas hier was man machen könnte. außer die gokartbahn. da müsste man mal schauen wo man sich treffen könnte und was man dann unternimmt.


    bei mir zu hause bekomm ich euch auch alle nicht unter und mein vermieter hat auch was dagegen wenn so viele autos auf dem hof stehen :).


    is halt nicht so viel mit freizeitaktivität hier. wie gesagt schleswig ist tot.


    bowlen könnte man eventuell noch wenn es den schuppen noch gibt. aber mehr fällt mir momentan auch nicht ein.

  • @Barkley


    Das ja wohl ein witz jetzt oder was?
    Die 10€ für Sprit wirst du ja wohl haben.
    Du tust ja gerade so als wenn wir hier ne Tour nach Bayern planen :wand:
    Sorry aber so langsam find ich das hier immer affiger........

  • Zitat

    Original von BROH
    @Barkley


    Das ja wohl ein witz jetzt oder was?
    Die 10€ für Sprit wirst du ja wohl haben.
    Du tust ja gerade so als wenn wir hier ne Tour nach Bayern planen :wand:
    Sorry aber so langsam find ich das hier immer affiger........


    locker bleiben....


    bitte beim nächsten mal auf die wortwahl achten ...danke...


    mfg martin

  • Raidon
    Wenn du günstig Teile brauchst für dein P11, schreib mir ne PN, sprich Abgasanlage hab ich was interessantes für dich ;)

  • Zitat

    Original von Bo 999
    du selber bist einer der auch nicht immer zeit hat... und das datum vom aktuellen treffen hast du selber bestimmt da du januar, februar keine zeit hattest...


    Ja und warum?
    Weil ich kein Auto und Führerschein hatte in der Zeit!

  • Zitat

    Original von BROH

    Zitat

    Original von Bo 999
    du selber bist einer der auch nicht immer zeit hat... und das datum vom aktuellen treffen hast du selber bestimmt da du januar, februar keine zeit hattest...


    Ja und warum?
    Weil ich kein Auto und Führerschein hatte in der Zeit!



    macht dir doch keiner nen vorwurf...


    aber warum machst du dann uns welche...


    mfg martin

  • Weil es in meinen Augen nur ne schlechte Ausrede ist ;)
    Und ich kein Problem habe sowas auch mal zu sagen/schreiben





    Treffen findet wie geplant statt!

  • Zitat

    Original von Bo 999
    :spring:



    es ist keine ausrede...


    aber dadurch das wir nicht viele sind.... macht ne absage von 1 oder 2 personen schonmal viel aus...


    zumal der ein oder andere we auch arbeiten muss..


    TREFFEN FINDET STATT :spring:

  • mag sein das es für dich lächerlich klingt aber es gibt nunmal leute die am existensminimum leben und für die sind selbst 10€ viel geld.


    meine ausgaben im letzten monat wahren leider etwas höher und durch die reparatur am auto wird es diesen monat auch etwas mehr. da muss man schonmal etwas mehr aufs geld achten. es nützt mir ja auch nix wenn ich die letzten 10€ ausgebe um zum treffen zu kommen und danach ist mein tank dann leer und ich komme nicht mehr zur arbeit wegen spritmangel.
    arbeit geht nunmal vor und deswegen schaue ich das mein sprit dafür reicht. ist ja auch nicht grade um die ecke mein arbeitsplatz.


    was die aktivität hier anbelangt so habe ich von anfang an gesagt das ich nicht so oft hier im forum bin. vielleicht erinnert sich bo ja noch daran war so ziemlich die erste pm als er mich wegen des clubs fragte.
    da meinte ich halt das ich nicht so oft hier bin.


    die front die du mir angeboten hast dazu habe ich nicht nein gesagt oder vielleicht. ich habe zugestimmt mit der bemerkung das es am besten auch eine schwarze sein sollte damit das lakieren gespart wird. du wolltest dann sehen was du besorgen kannst. wenn dann nix kommt kann ich auch nix machen. hinterherlaufen tu ich nicht dazu ist es mir nicht wichtig genug. ich kann auch mit der jetzigen front gut leben. oder sollte ich dich jetzt stündlich daran erinnern?


    wenn du schon anfängst zu meckern dann solltest du dir erstmal selbst an die nase fassen. wie lange warten wir denn schon darauf das du hier die angekündigten vorschläge machst fürs aufkleberdesign? wolltest du dich auch drum kümmern und hier dann posten. ist aber bis jetzt auch noch nix passiert.


    naja aber ehrlich gesagt hab ich auf sowas auch keinen bock. wenn es schon so anfängt das man gleich anfängt zu meckern und das man es nicht verstehen kann wenn man halt nicht soviel geld hat dann streicht mich bitte aus dem club.


    mfg
    barklay

  • und jetzt kommen wir alle mal wieder runter....


    haben es ja nun geklärt..


    das treffen findet statt....


    in flensburg...


    und sollte einer nicht können, aus welchen gründen auch immer, so kann ich es nicht ändern und mache es demjenigen auch nicht zum vorwurf.


    hat jeder seine gründe... und ich kann damit leben...


    wir klären alles beim treffen... und derjenige der nicht kommt erfährt es dann ebend über board...


    mfg martin