Original Heckspoiler

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigBear.

  • Hallo, ich habe mir zu Umbauzwecken eine Heckklappe für meinen P11 besorgt und da war noch ein Serienmäßige Heckspoiler drauf. Da ich dort einen anderen Spoiler verbauen will steht dieser zum Verkauf


    Es handelt sich um das Modell mit der Strebe in der Mitte und es stammt von einem P11 Stufenheck-Modell in diesem Rosa-Metallic (ich weiß nicht wie die Bezeichnung für die Farbe ist)


    Ich gehe aber davon aus das er sowieso für die meisten Lackiert werden muss, da diese Farbe ja zum Glück recht selten ist :)


    Ich denke 30 Euro ink. Versand sind als VERHANDLUNGSBASIS OK.


    Also wer noch einen Spoiler haben will ohne zum TÜV zu müssen (ist Eintragungsfrei weil Serienteil) hat hier die Chance dazu...



    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Hallo, ja die Bremsleuchte ist noch drin. Ob die Lämpchen noch gehen hab ich noch nicht getestet, kann dies aber morgen tun und hier noch mal bescheid geben!

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Nein würde ich nicht, da ich denke das ich dann den Spoiler nicht mehr verkauft bekomme. Wenn Du allerdings jemanden findest der Ihn haben will baue ich sie aus und schicke die sachen an die jeweiligen personen...

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Axo hatte ich ganz vergessen zuposten, die Leuchte geht!!

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • noch da oder verkauft? ^^

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

  • noch da

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • hast post ^^

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus