18.-19. Juli Spanferkelparty am Tümpel

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • :spring: :spring:Nicht Vergessen :spring: :spring:
    18.-19. Juli Spanferkelessen am Trachslauer Tümpel


    Für die Getränke bitte wie immer selber schauen, wobei Nötzli die grosse Flasche schon wieder gefüllt hat :P :P :P :P
    Wie immer sind auch Freunde, Freundinnen und Bekannte willkommen!!
    Ich habe Fleisch für 20 Nasen bestellt und möchte nichts nach Hause nehmen!!
    Wir sehen uns am SEEEEEEEEEEEEEE
    Gruss Küde

  • Sabi und ich werden sicher kommen. Inkl. dem üblichem Inventar. :D
    Der Raffi (Stift von Ex Bude) sollte auch kommen. Der kommt extra früher aus den Ferien zurück, und fährt 11h Zug, um am Tümpel mitdabei zusein. :respekt:
    Freu mich schon darauf, mit Euch wieder :Bier: :bier2: bis zum :kotz: :sleep: und das :bla: nicht vergessen. :D

  • @marco
    Ich habe extra einen alten Motor organisiert den wir aufheulen lassen können, bis zum Begrenzer :lachwalzen: :lachwalzen:
    steffi
    Ich find schon was mit dem ich mich besauffen kann!! ;) ;)

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    @marco
    Ich habe extra einen alten Motor organisiert den wir aufheulen lassen können, bis zum Begrenzer :lachwalzen: :lachwalzen:



    Geil, Du auch.... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    MI...mi...mi...mi...mi...mi...


    Ach ja, wir sind natürlich auch dabei!!

  • so den weg ins nisbo habe auch ich wieder gefunden


    jetzt hoffe ich finde den weg zum tümpel auch noch
    da ich frei habe und dabei sein werde

  • Ich hoffe ja schwer dass da noch wer kommt!!!
    Heute haben wir im Stall Soundmässig noch einwenig aufgerüstet und bitte keine Absagen wegen Regen oder so, wir haben genug Dach da oben!!!

  • pha. wegen ein wenig regen bleibe ich doch nicht zu hause.


    habe uns heute grade unser grundnahrungsmittel besorgt....... BIER 8) 8)

  • ich habe am montag abend bei Küde angerufen und mich persönlich für meine abmeldung entschuldigt. einer meiner besten Freunde hat am kommenden Samstag Polterabend und das datum wurde mir äfängs ende letzter wuche gesagt! :wand: wollte zuerst auch spanferkel essen kommen und dann wieder nach SG, aber das wäre zu viel des guten... tut mir echt leid und "schisst mi scho kli ah", dass ich wieder nicht kommen kann... :(


    nichts desto trotz viel spass, recht en guete und bin gespannt auf föteli!! :D :D

  • Ja ich werde wohl auch dabei sein, wobei ich noch soooooo viele Pflichten hätte... :(
    Wurde eigentlich wieder ein Freiluftkino organisiert?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Ja ich werde wohl auch dabei sein, wobei ich noch soooooo viele Pflichten hätte... :(
    Wurde eigentlich wieder ein Freiluftkino organisiert?


    das isch im fall e pflicht als clubmember am grillfäscht teilznäh ;)