Sinnvolle Kombination ?! Bitte lesen...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black P11.

  • Aaaaalso, ich steh vor folgendem Problem:



    Ich hab im moment ein Clarion Dxz 778Rusb an der Anlage und bin damit sowohl von der Bedienung als auch von der Klangqualität her mehr als zufrieden...


    Jetzt habe ich heute von nem Kollegen diesen [ebayartikelnummer]140104243097[/ebayartikelnummer] Zenec 7'' Moniciever mit passendem Standalone Dvd-Player für´n hunni bekommen. Da der nur nen 4-Kanal Preout hat verliert der ja da schon ganz klar gegen das clarion,l hinzu kommt die Bedienung...



    Jetz die Frage: Ist es möglich das so anzuschließen dass wenn ich Dvd gucken will ich den Ton ebenfalls über alle Boxen im Auto laufen lassen kann, möglichst ohne qualitätsverlust (etwa durch y-stecker) und wenn ja wie :mmmm:


    Edit: Ach ja, und kann ich an den Monitor nen originales Birdview hängen?


    Danke schonmal,


    Gruß
    Luke

  • hat das Clarion kein Aux-In?
    Weiß ja nicht, ob der P11 auch 2 DIN-Schächte hat, aber im N15 würd ich dann einfach den Moniceiver oben und das Clarion unten einbauen und den Ton des Zenec über den Aux-In einschleifen. Dann sparst du dir das ganze Elend mit Y-Steckern etc.


    Aber an sich hast du schon recht: Das Clarion gegen das Zenec austauschen wäre Blasphemie. Auch wenn ich was die Bedienung angeht anderer Ansicht bin :stichel:
    ;)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Oh nein, ich Vollpfosten :D
    Klar, Aux in... Danke ;)


    Nein, der P11 hat nur einen Schacht aber da wird die Mittelkonsole etwas modifiziert sodass der Monitor darüber liegt und der player kommt in´s Handschuhfach ;)



    Danke,


    Gruß
    Luke