Der March Bastelhof/Styling und Pflege

Es gibt 1.002 Antworten in diesem Thema, welches 142.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heavy.

  • danke danke habe mir auch mühe gegeben und das ist ja der joke bei dem kleber wo der sitzt:D


    ich habe hinten trommeln und danke die letzten arbeiten sind hoffentlich auch bald erledigt und dann wars das:)


    was das thema felgen betrifft sind schon welche in arbeit:)

  • Manne


    hab es wieder nicht geschafft so ein mist:(



    @all


    mein kleiner ist jetzt wieder topfit, gestern wurden die letzten reparaturen erledigt und wieder was neues hinzugefügt was ich schon lange machen wollte aber das bleibt noch geheim:D


    ansonsten muss ich heute meinen tacho mal ausbauen da sich meine tachobeleuchtung nun so langsam komplett verabschiedet hat, war
    gestern nicht lustig:(

  • so ich habe mich wohl etwas zu früh gefreut, denn jetzt klappert es auf einmal vorn rechts-mittig, es kommt und geht aber meistens nur beim geradeaus fahren, und dieses klappern ist sogar im gaspedal zu spüren, also meine frage was könnte das sein???


  • wieder ne LED verbaut.....



    @klappern..... möglicherweise ne ATW

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Ich war heute beim Tachoman,
    der sah sich meinen tacho an,
    und als der endlich fertig war,
    da sagte ich HURRA!!!!!:D


    es ist alles für die eintragung geregelt und was das knacken betrifft sind es wahrscheinlich meine stoßdämpfer vorn:(

  • jep kann ich, mein tacho musste nicht eingestellt werden,
    da es nur minimale abweichungen sind!:)

  • wo sollte ich hin wegen eintragung TÜV oder Dekra? kostenpunkt?

  • alufelgen 195/50/R15 mit tacho protokoll und teilegutachten.

  • Das mit dem knacken hab ich auch! Keine Ahnung was es is! Hab mir das linke äußere ATW Gelenk geholt und werd es demnächst auf Verdacht wechseln... Mal schauen ob das was bringt!

  • atw isses nicht haben die kontrolliert, der verdacht ist bei den stoßdämpfern da die auch spiel haben und kopelstange oder kurbelstange da drin gut in bewegung ist:(

  • Zitat

    Original von Heavy
    alufelgen 195/50/R15 mit tacho protokoll und teilegutachten.


    wieso haste denn keinen 45 querschnitt genommen.............na wenn im teilegutachten alles drin steht das du die auf denn Micrich machen darfst(Lastindex und die reifen halt) dann kannst du das beim TÜV machen wenn aber irgendwas nicht drin steht musst du so oder so zur dekra............ich persönlich fahre eigentlich immer zur dekra nach Dresden und da kann ich nicht negatives sagen habe bis jetzt immer alles eingetragen bekommen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mullei

    Zitat

    Original von Heavy
    alufelgen 195/50/R15 mit tacho protokoll und teilegutachten.


    wieso haste denn keinen 45 querschnitt genommen.............na wenn im teilegutachten alles drin steht das du die auf denn Micrich machen darfst(Lastindex und die reifen halt) dann kannst du das beim TÜV machen wenn aber irgendwas nicht drin steht musst du so oder so zur dekra............ich persönlich fahre eigentlich immer zur dekra nach Dresden und da kann ich nicht negatives sagen habe bis jetzt immer alles eingetragen bekommen


    Die kennen dich bestimmt sehr gut dort! :stichel:



    Er hat die Reifen vom Manne und da sind noch die Reifen passend fürn Sunny drauf!


  • das macht ja nix wenn alles io ist tragen die auch ein:D

  • hab heute da mal angerufen und erstma so kostet das schon 52,90 bei der dekra, dann sagte die nette frau wenn der noch aufwand berechnet wirds noch etwas mehr juhu kann ich da nur sagen, mullei wie sethx schon sagte das sind mannes reifen aber tacho protokoll liegt schon vor:)

    • Offizieller Beitrag

    Ich fahr zur noemalen Eintragung immer zur GTÜ! §21 Dekra.


    HAst du nen Teilegutachten für die Felge mit der Reifengröße? Wenn NEIN bleibt dir nur ne §21 bei der Dekra übrig! Allerdings sollte das nicht über 60 Euro kosten. Hast ja noch Orginal FW unde massig Platz im Radhaus.

  • wenn im gutachten die 195/50R15 gestanden hätte, hätte ich nicht zum tacho check gemusst also schlussfolgerung im gutachten stehen die 195/45/R15 drin und deshalb bleibt mir wohl nur die dekra:(