Bericht vom März-Treffen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Äh, wie soll ichs erklären...


    Ich habe eben mal schnell die Texte Ergänzt, und wollte danach mir mal das Resultat anschauen. Dabei hab ich festgestellt, das die Siete gar nicht aktuell war, sondern nur mein lokales Verzeichnis. [schild]Sorry, echt...[/schild]


    Also, ich hab mal eben schnell den Webspace up to date gebracht. Tschuldigung für die Verspätung.

  • Hübsch, hübsch - nur nicht die Hackfresse, der diese Sachen verschachern will. Der muss raus. Bäh!
    :D


    Übrigens wurde mein Motor nicht besabbert, aber er war noch so schön warm! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Nee Nee, die Bilder bleiben, dah haben schon ganz andere versucht mich zu erpresen, die Bilder zu entfernen.


    Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ihr euch darüber aufregt, das keine Texte sind, bis ich gestern gemerkt habe, das ich gar keinen Link zu den neuen Bildern gesetzt habe. Aber die Bilder waren die ganze Woche schon oben.


    Wenn jamand noch welche nachlegen will, einfach laut schreien.

  • Okay, kannst Du dann bitte wenigstens die Kennzeichen bearbeiten?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Damit nicht einer sagen kann: der Nissan Maxima mit dem amtlichen Kennzeichen [..-.. ...] hat


    • einen Opa überfahren.
    • ne Parkbeule verursacht.
    • nen Kratzer verursacht, die Sau!
    • Fluchtwagen bei nem Bankraub gespielt.
    • die ganzen Burnouts da hingelegt.
    • die Katze überfahren. Zweimal.
    • Nazisachen gebrüllt.
    • ...


    Der heißt außerdem So Undso, wohnt in Ort und ist im Nissanclub Ort...
    Alles Infos, die jetzt im Internet rumschwirren...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Kapiert.
    Hatte den Zusammenhang mit den weiteren Infos (Name, Ort, etc) vergessen die man ja finden kann.


    Dann will ich das auch unkenntlich gemacht haben! :tongue:


    @Crash
    Bei News, der Spruch hört sich irgendwie nicht gut an. Als wenn wir uns vielleicht erst im Herbst treffen oder so.
    Besser wäre doch
    Das nächste Treffen ist... geplant für April. Genaueres wird noch erörtert und rechtzeitig hier zu lesen sein. Guckt wieder rein!