Frontsystem für 100NX

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon.

  • Hallo


    Ich hab da ein Problem :D ( Wieder mal )


    Ich weis einfach nicht, was für ein Frontsystem in in den NX bauen soll.


    Es söll möglichst laut sein. Der klang ist in dem auto 2-Ranging, Einfach nur laut.
    Und ich sage mal, ich möchte eigentlich nicht mehr als 150€ ausgeben.


    Es soll auf jedenfall ein 16er sein.


    Könnt ihr mir da evt. paar tips geben ?

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Ein LAUTES 2weg 16ener sollte dann schon mind 250 euro kosten sonst wirds net laut


    habe i meinem sunny coupe b12 dem vorgänger zum b13 2 16ener u 2 13ener verbaut


    marke KICKER

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Was hörst du für Musik?


    Grob kann ich dir folgendes empfehlen:



    SLC 265.25 NG (Papier Membran + ALu Korb + Seiden HT) von Rainbow oder SAC 265.25 (Alu Membran + Alu Korb + Seiden HT)


    Das erste kostet 219,00 und das zweite 249,00


    wenn du eine alternative haben willst dann SLG F3 Kick für 179,00 auch von Rainbow