K12 heute gekauft

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bonko.

  • Viel Glück mit dem 3er....


    Aus der Perspektive würde ich sagen ein E46 (könnte aber auch ein E90 sein - nicht ganz erkennbar für mich an dem Bild.)


    ...und allzeit knitterfreie Fahrt.


    MaxJ30


    P.S.: (Bei mir war es umgekehrt - nach dem E90 wurde ein K13 angeschafft)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Ist ein 318i e46, richtig :)


    Kleiner Tipp Bonko, lass deinen Ölwechsel bei Mr.Wash machen, 0W40 Shell Helix Öl+Mann Filter 59,90 Festpreis, egal wieviel reingeht!!

    The future is easy because it doesn't exist, but the past is painfull because it is forever.

  • Jo, ist schon was ordentliches so ein 3er BMW - den Wertverlust hat er schon hinter sich (also Phase 1 eines BMW Lebens...) - bleibt also die spannende Frage, ob jetzt Phase 2 (Ölverlust) folgt oder ob er so gut ist wie in den Statistiken beschrieben.


    MaxJ30


    P.S.: Der K10 (17 Jahre in unserem Besitz) war grundsolide; K11 wirkte auch gut; K12 mir persönlich zuviel Renull, konnte mich nicht anfreunden - mit dem K13 sind wir weiter sehr zufrieden:->

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MaxJ30 ()

  • Zitat

    Original von Lycidas
    Kleiner Tipp Bonko, lass deinen Ölwechsel bei Mr.Wash machen, 0W40 Shell Helix Öl+Mann Filter 59,90 Festpreis, egal wieviel reingeht!!


    Hallo,
    dann viel Spaß mit dem 3er.


    Ölwechsel bei Mr.Wash wäre git (der 1er ist drann)..........
    doch ich wüsste garnicht wo Mr.Wash ist.
    Hatte ich noch nie gehört.
    Gruß Bonko