Wie geht es der Lene?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Nassin.

  • Hallo Ihr NSM `ler,
    hab heute von Marcel gehört, was passiert ist *schock* 8o . Wollte es erst gar nicht glauben :eek: . Hoffe Lene ist auf dem Weg der Besserung!


    Und Ihr anderen passt auf Euch auf!


    gruss Knuffel :]

  • Es geht ihr inzwischen wieder etwas besser. sie trägt im Moment noch nen merkwürdigen Halsschmuck und hat einige blaue Flecken. Aber inzwischen nimmt sie´s mit Humor. Schade um den schönen N16. Aber Hauptsache ihr ist nichts passiert.

  • Das freut mich zu hören! Sicherlich ist es schade um den schönen Almi, aber in dem Falle geht die Gesundheit der Lene vor. Bestellt Ihr mal nen lieben Gruß ;) .


    In diesem Sinne haltet die Ohren steif.


    gruss Knuffel :]

  • Hallo NSM`ler, tschuldigung das ich mich solange nich gemeldet habe. Wie ich grad gelesen hab, hat Lene ihren N16 zerlegt. Ich hoff Sie hat´s nich ganz so doll erwischt! Wie war eigentlich euer Treffen? Ich konnte leider nich kommen. War zeit-technisch total verpeilt. Außerdem hab ich übelste Probleme mit meinem Fahrwerk :uzi: . Ich glaub ich schließ mich der angestrebten Sammelklage an X(

  • So wie es mir beschrieben worden ist wird es knapp an die Grenze zum Totalschaden gehen. Mal sehen was der Gutachter sagt.
    Das treffen war eigentlich sehr schön, ich hab beim bowlen gewonnen.

  • ganz einfach, ein bißchen konzentriert und dann mal ne Kugel geschoben. hab das alles allein geschafft.


    Oder meinst Du das mit Lene?
    Sie ist jemandem auf der A9 hinten draufgefahren