Heckspoiler Frage an die Österreicher im Forum

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andy_Ramone.

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte nen kleinen Unfall dabei wurde mein Kofferraumdeckel beschädigt, und ich habe mir einen gebrauchten vom Schrott geholt. Dieser hat nen Spoler dran, ich glaub der ist Original. anbei ein Link zu nem Foto vom Spoiler den ich im Forum gefunden hab.
    http://www.nissanboard.de/gale…-bilder/smallpic-4061.jpg


    Nun die Frage vorher hatte ich keinen Spoiler, jetzt würd ich ihn behalten, hab ich da was zu befürchten von den Bullen oder bei der Pickerl überprüfung.


    Im Zulassungsschein ist doch normalerweise kein hinweis drinnen dass das KFZ nen Spoiler hat. Da mein Vater nen P11-144 mit org. Spoiler hat da steht diesbezüglich nichts im Zulassungsschein.


    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

  • Bei den eGT oder SRI ist schätze ich mal wie bie jeden Auto mit Werkspoiler im Fahrzeugbild bzw in der Beschreibung bemerkt das ein Spoiler vorhanden ist aber ich sag mal ich kann mir nicht vorstellen das wenn nur so a klaner spoiler drauf ist Probleme bekommen wirst !

  • serienteile kannst ohne eintragung nachrüsten.


    denk mal das wird bei euch net anders sein

  • Wirf mal einen Blick in den Typenschein!
    Bei meinem P10 waren dort damals alle möglichen Varianten von Original-Spoilern, -Schwellern und Felgen vermerkt und das sogar mit Bildern :wow:


    Das Heftchen hatte ja auch geschätzte 30 Seiten :D
    Sowas gibts heutzutage leider nicht mehr.


    mfg Tom