Suche SR oder GTI Stoßstange!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Codi.

  • Hi,
    da ich jetzt schon seit ca. einem Jahr die Nebel und Fernscheinwerfer vom SR bei mir rumliegen habe, möchte ich die langsam mal einbauen! Hat vielleicht jamand noch eine zu verkaufen oder kennt einen Unfalllwagen der die noch dran hat?? Oder hat mal auf'm Schrott eine gesehen? Muss die ab BJ.93 sein, wo die Scheinwerfer nebeneinander liegen!
    Gruss


    Björn
    PS: oder ne GTI-R Stoßstange

    2 Mal editiert, zuletzt von Björn ()

  • Hi!
    So ne Stoßstange findest schwer!!! hab selbst über ein jahr danach gesucht, bis ich mir vom Nissan lager in Wien eine hab schicken lassen ( hat mich 240 € gekostet! ohne Lack drauf, nur das Teil selbst)
    Am besten du besorgst dir ne neue, bist eine findest kannst schon alt und grau sein :D

  • Hi,
    das werde ich wohl auch machen(müssen). Ich such jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren nach der Stoßstange. Naja, zum Glück hab ich die Scheinwerfer schon liegen- die sind neu ja sauteuer!
    Gruss


    Björn

  • Hi,
    die sieht genauso aus, wie die vom Suny GTI. Hast du nicht auch so eine dran? Auf dem Bild sieht es so aus. Da sind dann halt nur noch die Nebel und Fernscheinwerfer unten drinne.
    Björn