Vorübergehende Unlust.

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thorsten.

  • Hy!


    Ich melde mich mal offiziell für das nächste bzw. u. U. auch das Übernächste Clubtreffen ab.


    Gründe:


    Krankenhausaufenthalt und "leichte" Differenzen mit der Polizei und deren Sinn für Geschwindigkeit :uzi: :pol:


    Wäre nett, wenn mir jemand das Protokoll der Sitzungen zukommen lassen könnte. (Aber bitte in lesbarer Schrift! Kurzschrift kann ich nicht mehr und alte Schriftzeichen aus Zeiten Cleopatras kann ich auch nicht.)


    Über ne SMS hier und da während meines Krankenhausaufenthaltes hätte ich auch nix *g*
    (Tel. gibts bei Ruppi!)

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Zitat


    Original von Lele
    "leichte" Differenzen mit der Polizei und deren Sinn für Geschwindigkeit :uzi: :pol:


    Achso nennt man das heutzutage :D


    Zitat


    Wäre nett, wenn mir jemand das Protokoll der Sitzungen zukommen lassen könnte. (Aber bitte in lesbarer Schrift! Kurzschrift kann ich nicht mehr und alte Schriftzeichen aus Zeiten Cleopatras kann ich auch nicht.)


    Über ne SMS hier und da während meines Krankenhausaufenthaltes hätte ich auch nix *g*
    (Tel. gibts bei Ruppi!)


    Für alle die es nich wissen sollten [schild]ICH BIN RUPPI![/schild]


    Sollte aber kein Problem darstellen Dir alle Infos zukommen zu lassen.

  • Hallo Lele!


    Ich wünsche Dir alles gute im Krankenhaus und jede Menge nette Krankenschwestern :Big:


    Bis spätestens zum über-über-nächsten Clubabend dann!


    :spring: lg Svenja :spring:

  • Hy!


    Operation gut überstanden. Auf dem Wege der Besserung.


    (Momentan mit Laptop und 9600bps unterwegs :D Ich frage mich nur, warum der alte Mann neben mir immer so zuckt, wenn ich mit Handy im telefoniere.)


    Krankenschwestern gleichen Drachen. Fehlt nur noch das Feuerspucken.. (Nur die kleine Praktikantin net. Vielleicht bring ich die beim nächsten Clubtreffen mit !!!)


    Und meinen Führerschein bekomm ich wahrscheinlich schon am 01.04. wieder... Freu...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!


  • [schild]EY KORREKT ALDER!![/schild]


    Freut mich das es Dir wieder besser geht! :spring:


    Lass Die Krankenschwestern in Ruhe :D


    Und wie ist das Essen? :D


    Also sehen wir uns ja nächsten Clubabend wieder ne?
    Wenn Du den Führerschein wieder bekommst.....

  • Hy!


    So das wars! Ich durfte gehen... Lieg zwar noch ne kurze Zeit flach, aber ist wg. div. Gründe nicht schlimm. Vielleicht bekomm ich jetzt mal endlich das Frontsystem und die Steg eingebaut.


    Ich wusste gar nicht, dass man sein heimisches Klo so vermissen kann. Man muss sich auch nicht mehr mit Butterbrotpapier den .... abwischen :D


    Bis spätestens zum nächsten Treffen.


    PS: War etwas enttäuscht, dass sich so Keiner mal gemeldet hat!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • ist doch supi das du wieder raus bist! :spring: dann noch ganz gute besserung von mir und svenja! das du nächste club abend wieder fit bist :clown:
    mfg andy

  • Zitat

    Original von Lele
    Hy!


    So das wars! Ich durfte gehen... Lieg zwar noch ne kurze Zeit flach, aber ist wg. div. Gründe nicht schlimm.


    Grund: Praktikantin!!

  • Hy!


    Leider entsprach die "Praktikantin" nicht ganz meinen Vorstellungen von "ALT GENUG".


    Zu meiner Verteidung kann ich sagen: War nen steiler Zahn und sah viel älter aus, als sie war.


    Von mir und anderen geschätztes Alter: Viel zu viel!
    Wahres Alter: VIIIIEEEEEEEL zu Jung!


    Ich habs dann doch lieber mit der reiferen Generation zu tun. Ab 20 darf es aufwärts gehen. (Nein ich schmachte nicht als 50-Jährigen den jungen Hasen nach! Schaut mal auf mein Geburtsdatum. Ich darf noch!)
    Die wissen wenigstens was sie wollen! (Die meisten jedenfalls...)



    Ausserdem hab ich Moment wichtigeres als 2 Frauen im Sinn. "Tu Yen" braucht mich jetzt gaaaaanz dringend! Ich muss ihr neue Schuhe gönnen. Und Krafttraining bekommt sie auch noch...
    Ich hab zwar nix gegen Altersunterschiede, aber das war mir dann doch zu krass. Eine Frau ist schon teuer genug... Aber gleich 2?


    PS: Poncho liegt auch im Krankenhaus. Meldet euch mal bei dem. Er hat leider keinen Laptop oder Ähnliches um mal hier rein zu schauen.

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()


  • Liegt er jetzt doch wieder im Krankenhaus?
    Er wahr nämlich aufm Clubabend doch noch mitgekommen, weil se Ihn nicht wollten.


    Ich muss Ihn ma anrufen.............

  • Tach auch !!!!
    Nach einem harten und langen Kampf mit dem account, bin ich auch wieder dabei.


    Mal schauen für wie lange.


    Wünsche allen kranken, invalieden und Führerscheinlosen ein gutes weiterkommen.




    Gruß,
    Thorsten H.
    Sunny2000N

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!