Heckflügel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bisamratte.

  • Hey hey,


    habe mir folgenden Heckflügel zugelegt und benötige dafür eine ABE bzw die Teilenummer....
    Es handelt sich nach meinem Wissen um ein Nissan original Spoiler. Der Händler braucht aber eine ABE oder Teilenummer für das Teil um mir das fehlende Montage Zubehör besorgen zu können. Habt Ihr das was für mich? Und ist der am N16a überhaupt zu Montieren wegen der Waschdüse?


    Gruß

  • Fahr zu NISSAN und lasse dir eine Freigabe für den N16 ausstellen. Da es sich um ein Original-Zubehörteil handelt, wirst du nirgends etwas finden.


    Evlt. reicht auch ein Fzg.-schein eines N16 der diesen Spoiler an Werk hatte, habe aber keine Ahnung, ob der wirklich aufgeführt ist!

  • Zitat

    Original von Lenny
    Fahr zu NISSAN und lasse dir eine Freigabe für den N16 ausstellen. Da es sich um ein Original-Zubehörteil handelt, wirst du nirgends etwas finden.


    Evlt. reicht auch ein Fzg.-schein eines N16 der diesen Spoiler an Werk hatte, habe aber keine Ahnung, ob der wirklich aufgeführt ist!


    Also bei mir steht er nicht drin. Auch die Ausstattungsvariante meines N16 wird nicht genannt.


    Der Spoiler sieht aber irgendwie anders aus als der standard Spoiler des N16, oder täusche ich mich da?

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Scheint schon der Originale zu sein. Im Fahrzeugschein steht davon aber nichts.



    Zitat

    Der Händler braucht aber eine ABE oder Teilenummer für das Teil um mir das fehlende Montage Zubehör besorgen zu können.


    Ist das ein Nissanhändler?
    Wie schon gesagt wurde, eigentlich sollte der weiterhelfen können.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.