Nissan Micra K11 Facelift Nebelscheinwerfer Kompl set Neu

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von redwhiteknight.

  • Hallo,
    verkaufe hier für einen Nissan Micra K11 Facelift die Original Nissan Nebelscheinwerfer als Komplettset.
    d.h


    Nebelscheinwerfer Links - Rechts


    Lenkstockhebel


    Relai


    Kabelbaum


    Anleitung.


    Ware ist so gut wie Neu.


    Wurde nur probweise eingebaut.


    Neupreis bei Nissan 380 euro


    Mein Preis 240 euro VHB

  • noch zu haben ???
    BTW FL1 oder FL2 ??

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    Wenn es der Micra auf seinem Bild ist würde ich auf FL2 tippen.


    aber eben nur tippen :D

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio