P12 Zubehörfelgen auf J10 ???

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo !
    Ich möchte mir ein Paar Zubehör-Felgen in 6,5x16" ET40 auf meinen QQ montieren. Die Felgen wurden damals im Primera-Zubehörprogramm geführt.
    Kann ich ein Gutachten machen lassen, wenn in der ABE der QQ noch nicht aufgeführt ist ? Was kostet ungefähr so ein Gutachten ?


    Freue mich über Infos!


    Grüße!


    Thomas

    QQ 2.0 dCi tekna 4x4 Automatik, caffe-latte, black/chocolate, seit 18.09.2007 im Rheinland unterwegs :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Theoretisch passen die vom Lochkreis her.


    Ob Tragfähigkeit und ET gleich sind weiß ich nicht. Erkundige dich bei einer Prüforga.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.