Navigation

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flasher.

  • Kauf dir nen TomTom.


    Die Hardware günstig zu besorgen wird schon schwierig und die Navisoftware ist auch nicht uptodate.


    Wenn dich Kosten und Mühen nicht scheuen. Ab zu Nissan.. Packe aber nen größeren 4 stelligen Betrag ein

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • [ebayartikelnummer]150326212263[/ebayartikelnummer]


    [ebayartikelnummer]140300704964[/ebayartikelnummer]


    von portablen tomtom mist hab ich genug zu hause, ist ganz nett, karten auch aktuell, aber mich interessiert nunmal das original navi und die mit dem einbau verbundenen kosten und zubehörteile

  • Du willst also 100 %ig original.


    Ich denke mal da bleibt dir eh der Gang zum Freundlichen Nissanhändler nicht erspart außer du findest nen Schlachtauto mit Navi. Kabel / Stecker usw muß ja alles noch verlegt werden bzw erstmal die richtigen Stecker haben.


    Und der kann dir dann auch bestimmt auflisten aus was das Syste komplett besteht.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Wobei ich sagen muss, dass ich mit TomTom keine allzuguten Erfahrungen gemacht habe. Sehr ungenau und die nächste Abbiegen wurde 5 sec vorher angekündigt. Dann doch lieber Navigon.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.