Wider Spurverbreiterung A33

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wital1984.

  • Hallo Leute!Habe ein Problem:kann keine spurplatten mit Teilegutachten finden!!!Bei H&R gibt es nicht,da angerufen, keine Gutachten!!Bei Eibach auch keine Gutachten,keine Festigkeitsgutachten!bei www.spurverbreiterungen.de gibt was schönes mit Festigkeitsgutachten aber die Eintragung für 30mm pro Achse wird mir pro Platte 100 Euro kosten! 8o
    Kann mir jemand helfen?Was habt ihr für Platten und was habt ihr für Eintragung bezahlt???Welche Platten gibt es noch für A33?
    DANKESCHÖN!

  • Hallo,
    ich verwende die Scheiben der Firma Power Tech Fischer GmbH mit der Bezeichnung 40.B2 25mm je Seite. Eintragung kostet ca. 40€.
    Gutachtennr. 97-2443-A00-V05

  • hi.


    sind die vorne oder hintern und was sind das für felgen und reifen?


    musste etwas geändert werden (karosse / federbegrenzung)?


    ist er tiefergelegt?


    danke


    infinatio


  • Für hinter achse!Felgen 8jx18Zoll, 225/40!Wegen karroserie weiß ich noch nicht,da ich noch keine Platten gekauft habe!Ich habe nur Festigkeits Gutachten beim TüV vorgezeigt!Ich wolte die Kante nicht umlegen,weil es gammelt nachher!

  • Zitat

    Original von BigMax
    Hallo,
    ich verwende die Scheiben der Firma Power Tech Fischer GmbH mit der Bezeichnung 40.B2 25mm je Seite. Eintragung kostet ca. 40€.
    Gutachtennr. 97-2443-A00-V05


    Danke!Werde ich versuchen!

  • Zitat

    Original von BigMax
    Hallo,
    ich verwende die Scheiben der Firma Power Tech Fischer GmbH mit der Bezeichnung 40.B2 25mm je Seite. Eintragung kostet ca. 40€.
    Gutachtennr. 97-2443-A00-V05


    Und was ist mit Karroserie?hast du was gemacht???Meine Felgen haben einpresstiefe von 35mm!soweit ich weiß die ET-Grenze bei A33 ist 25mm,35-25=10!Wo hast du das Eingetragen???Hast du vielleicht Gutachten?Weil es ist kostenpflichtig die Gutachten downloaden!

  • wital1984:
    ich hatte auch big max gemeint (er hat es ja schon gemacht).


    für gutachten habe bei meinen felgen mal den produzenten angerufen. die waren sehr nett und haben mir das gutachten zugesendet.


    infinatio

  • Zitat

    Original von Infinatio
    hi.


    hast du ein gutachten bekommen und konntest du die spurplatten montieren?


    infinatio


    Ne!leider der tüv nord bei uns will das gar nicht eintragen!!!