Hakeliges Gaspedal

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper44.

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem P11-144 folgendes Problem: Manchmal (daher leider nicht reproduzierbar) hakelt mein Gaspedal. Meistens tritt das dann auf, wenn man längere Zeit im Schiebebetrieb (also ohne Gasgeben bergab rollen) fährt und dann wieder Gasgeben möchte. Es fühlt sich dann einfach sehr stumpf an und erfordert einen ordentlichen Tritt. Das nervt ziemlich.
    Auf Garantie ist schon mal das Gasseil gewechselt worden, hat aber nichts geholfen. Ich hab dann selbst mal beim Pedal alles eingefettet was nach beweglichen Teilen aussah, aber nach ein paar Tagen war's schon wieder das gleiche.
    Hat jemand einen Rat für mich?


    Schöne Grüße
    Automatikpilot

  • ich meine das wir bei uns auch schon solch ein Fehler gehabt haben beim 144'er dort wurde die Drosselklappeneinheit ausgetauscht.wenn ich mich recht entsinne (hat ein Kolleg reperiert)


    Frag mal beim Händler nach!


    :Bier:

  • Upppssss,
    ich hab an meinem P11-144 Bj.2001 genau das selbe Problem mit dem Gaspedal! :smileysex: das nervt Gewaltig beim wieder gasgeben.Haste auch den 2.0 Motor drinne?Wäre klasse wenn Du Nachricht geben würdest wenn das Problemm behoben wurde bzw. was es defintiv war.


    Grüssle
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!