schlachten Skyline R33 GTST Turbo, noch alle Teile vorhanden!

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 19.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldi1969.


  • Daten?? Auch anfang nächsten Jahres noch??

  • was sind n das für felgen und reifen? sprich marke? wieviel profil haben die reifen noch?


    steht da ne traglast drin?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario
    was sind n das für felgen und reifen? sprich marke? wieviel profil haben die reifen noch?


    steht da ne traglast drin?


    die Felgen sind von "RUFF Racing"... wer auch immer das ist. Stehen Traglasten, VIA Kennungen, Breite, ET usw. alles eingestanzt. Sind 8,5x18 und 9,5x18, ET35.


    Zitat

    Kannst mal bitte noch ein Bild von den Schaltern in der Mittelkonsole machen?


    joar mach ich heute abend


    Zitat

    waren vielleicht noch zusatz instrumente vorhanden....wie spannung, öl, usw... die maße der rückleucten... und bilder der front leuchten wären nett...


    joar sind schon Zusatzanzeigen drin, aber im Ernst... neue kosten 30 Euro, was soll ich da gebrauchte ausbauen... die Rückleuchten kann ich nachher mal ausmessen. Kann auch weitere Bilder machen.


    Zitat

    Daten?? Auch anfang nächsten Jahres noch??


    wer zuerst kommt... :)

  • dann mach doch auch gleich noch mal bilder von den instrumenten...


    habe noch keine für 30 € gefunden.... dann geb sie mir fürn 10 und du hast noch was verdient...


    mfg martin

  • und was sind das für reifen? und profiltiefe?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Bo 999
    dann mach doch auch gleich noch mal bilder von den instrumenten...


    habe noch keine für 30 € gefunden.... dann geb sie mir fürn 10 und du hast noch was verdient...


    mfg martin


    bekommst doch nagelneue Instrumente für 29 Euro inkl. Geber... was willst denn haben? Ladedruck, Öldruck, Temp?


    Für 10 Euro... da mache ich mir nicht mal die Arbeit und bau da was aus. Kommste her, bauste selber aus, schenk ich Dir.


    Die Reifen haben noch gute Profiltiefe, so 4-5mm... vorne 235, hinten 265

  • soweit bremen stimmt ist es ein wenig zu weit....



    dann nicht...


    hätte die gerne mal gesehen...


    mach mal bilder vielleicht gibbet mehr kohle...


    oder nenst mir ne seite wo ich solche teile her bekomme


    denkst du an die bilder der front lichter
    und die maße


    mfg martin

  • Hab mich gewundert warum Beifahrerseite.... Aber denn hats doch noch klick gemacht :D, wie ist des passiert mit der seite wenn man fragen darf? Lampe mitgenommen?

  • und welche marke sind ide reifen XD ?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von SKAlmera
    Hab mich gewundert warum Beifahrerseite.... Aber denn hats doch noch klick gemacht :D, wie ist des passiert mit der seite wenn man fragen darf? Lampe mitgenommen?


    ich würd mal vermuten frei nach dem motto quer geht mehr nen baum getroffen .. so wie der einschlag aussieht



    mfg


  • da bekommst neue Anzeigen für unter 30 Euro...


    ebay [ebayartikelnummer]400068934750[/ebayartikelnummer]


    Bilder der Rückleuchten und Scheinwerfer




    die Rückleuchten sind ca. 45cm breit und ca. 22cm hoch






    und dann noch ein Bild vom Innenraum


  • Zitat

    Original von SKAlmera
    Hab mich gewundert warum Beifahrerseite.... Aber denn hats doch noch klick gemacht :D, wie ist des passiert mit der seite wenn man fragen darf? Lampe mitgenommen?


    keine Ahnung, habe den Wagen so gekauft...

  • die scheinwerfer bekommt man aber sicher nicht eingetragen wenn man sie an ein anderes auto baut oder ? ..


    ich mein E-prüfzeichen und so fehlt ja sicherlich?! ..


    mfg

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    die scheinwerfer bekommt man aber sicher nicht eingetragen wenn man sie an ein anderes auto baut oder ? ..


    ich mein E-prüfzeichen und so fehlt ja sicherlich?! ..


    mfg


    natürlich haben die originalen kein E-Zeichen... ich kann die Scheinwerfer aber auf Wunsch konform nach deutscher STVZO umbauen...


  • d.h. ich würde sie nach paragraph 21 eingetragen bekommen ?? 8|

  • das liegt an Deinem Prüfer... ich kann nur sagen das wir damit einen Skyline legal zugelassen bekommen. Auf die Idee, sich Skyline Scheinwerfer in einen anderen Wagen zu verbauen, bin ich noch nicht gekommen...

  • ^^ siehste ..


    in nem sky sind die aber original ;) ..


    und da hat so gut wie kein teil nen eprüfzeichen .. da es ihn nie in D gab ...


    machst dann ja eh eine komplett abnahme .. :(


    naja ich frag mal den onkel vom tüv ..



    mfg

  • Zitat

    Original von wellenbrecher
    das liegt an Deinem Prüfer... ich kann nur sagen das wir damit einen Skyline legal zugelassen bekommen. Auf die Idee, sich Skyline Scheinwerfer in einen anderen Wagen zu verbauen, bin ich noch nicht gekommen...



    an der idee sitze ich gerade...


    wie sieht es aus... rückfahrlicht und nebelschluss... sind seperat oder...


    würde gerne die nismo radnarben deckel haben wollen


    mfg martin