1,5 16V 98PS

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 8.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • Und genau diese - soeben abgegebene - Erklärung lässt Dich unglaublich unglaubwürdig erscheinen.


    Du kannst vielen hier etwas von/über Autos erzählen, aber doch nicht mir. Ich bitte Dich.


    So.


    Und nun fahr toll weiter in Deinem N16 (Raketenauto), lach über mich, weil ich einen Renault Kangoo 1,4 Automatik (75PS! So schnell wie ein 911er!) fahre.


    Ihr seid geil!


  • ick erzähle dir was ich will und wie ich es will :)


    ist doch toll für dich wenn du mit deinem kangoo ne 911er platt machst super! :) hast bestimmt traktions kontrolle, damit du nich so viel durchdrehst mit de reefen wa :)


    ob glaubwürdig oder nicht, musst du für dich entscheiden.... falls du wirklich nen Autoverkäufer bist, hoffe ich ma du behandelst deine kunden etwas besser, oder du lässt nur deinen alltagsfrust im netz aus , bevor du nen herzkasper bekommst... so long bleib wie du bist einfach göttlich..

  • Zitat

    Original von Taugenix
    und es ging nur um einmal autobahn auffahrt 70 bis knapp 130kmh im 3en gang nicht um nen wildes rennen oder ampelsprints etc pepe., da haste kein chance mit dem almi,..... realistisch sollten wa schon bleiben herzel!
    wäre nett wenn du nicht alles in übertrieben werten würdest....


    Warum geilt man sich überhaupt an irgendwelchen Alltagssituationen hoch, wo sonst kein Mensch drüber spricht?


    Bist Du zwischen 18 und 20 und musst zeigen, was Du kannst?


    Ich hab echt Angst, wenn mein Kind mal 18 wird und Auto fährt.


  • bin deutlich älter und der herr im fofo ist mein kumpel... aus freude am fahren :)


    ihr 2 seid echt nette leute ;)

  • Erinnert mich irgendwie an die GAY14-N15-Fahrer, die sich gefragt haben, wie die den Begrenzer (Achtung, Stichwort für B11-Gott :D ) bei 205 km/h lt. Tacho umgehen können.....


    @ Nissanverkäufer: An die Wand stellen sollte man sie! X( ;)

  • Zitat

    Original von Taugenix
    hast bestimmt traktions kontrolle, damit du nich so viel durchdrehst mit de reefen wa :)
    ..


    Nein.



    Hatta nicht. Ist das nun doof???


    ABS hat er? Ist das nun gut???


    Egal. Mach weiter so. Du erheiterst die ganze Situation hier!


    =)

  • Zitat

    Original von churchi
    Erinnert mich irgendwie an die GAY14-N15-Fahrer, die sich gefragt haben, wie die den Begrenzer (Achtung, Stichwort für B11-Gott :D ) bei 205 km/h lt. Tacho umgehen können.....


    @ Nissanverkäufer: An die Wand stellen sollte man sie! X( ;)


    HALLAMAUL! :O


  • ja is schon doof, könntest damit deutlich noch schneller sein! vlt wäre dann auch noch nen besseres auto dran das du anziehen kannst! ick denke da jetz an regionen an die sich noch kein kangoo fahrer rangetraut hatt!


    abs is schonmal gut! aufjedenfall , falls doch mal nen blitzer im wege steht kannste des ticket billiger mit machn! einfach den ABS schein vorlegen fertig, probiers aus ;) kennste ja als alter hase im auto geschäft ;)


  • Ich hab dich auch lieb, olle Renault-Schlampe. :baby: :love:


    Hat son QG15-N16 eigentlich auch nen Begrenzer? Oder begrenzt der sich durch seinen Leistungsreichtum selbst? :clown:


  • Hm. OK. Dann freu ich mich.


    Du hast mir den Lebensmut zurück gegeben.


    Menschen werden also nicht über die PS-Zahl, oder gar die Marke bewertet, oder???


    Ich bin froh, dass ich keinen Nissan (aber erst seit 2008) mehr habe.


    Danke!



  • Der N16 hat sich allein über seine sagenhaften Verkaufszahlen "begrenzt". ;)


  • deutlich älter??? ist das so???


    kerl bist du geil. :D


    deutlich älter!!!


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.



  • bitte bitte,


    ach wer urteilt denn ? einzig du ;) wer welches auto fährt is vollkommen egal wenns im koppe passt kannste auch mitn bobby-car dein spass haben :)


  • Mit 'nem Automatik-Kangoo hast Du nicht mal beim Tanken Spass.


  • toll und was hatt das video mit dem alter zutun ?


    lol man muss nicht zwischen 18 und 20 sein um einfach mal rumzualbern xD


    danke fürs Pushen vom video!

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    Menschen werden also nicht über die PS-Zahl, oder gar die Marke bewertet, oder???


    Doch!


    Renaultfahrer sind z.B. total arrogante, fiese Trolls, die anderen nur ihre Basismotorisierungsautos madig labern wollen. Dazu stammen diese Autos auch noch von der HERRENMARKE, auch besser bekannt als Nissan. Dem einzigen wahren Autohersteller überhaupt.


    Am schlimmsten sind aber die, die einen Kangoo fahren. Das sind nämlich meistens Pussys, die mit Leistung nicht umgehen können. Oder so.


    Bei einem Nissan hingegen erfordert selbst die Basismotorisierung das fahrerische Talent eines Michael Schumacher. Nur dann kann sich die volle Leistung entfalten um viel stärker motorisierte Autos zu verblasen.
    Eine Zusatz-Drehmomentwoge gibts auch noch, wenn man sein Fahrzeug in spermwhite lackiert. Sowas kann eben nur der Hersteller des Herrenautos.


  • Das macht man so, wenn man deutlich älter ist. :O


  • hm, das ja nu auch doof oder ?
    aber hey dafür biste der gott an der ampel ;)


  • Zumindest wenn man zu viel RTL II und The fast and the furious konsumiert hat. :O