[VERKAUFT] Alles Weg

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 11.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Disturbed3112.

  • Hi!


    Hab heute nach den Feiertagen mal ein bisschen rumgefragt... Versand nach Deutschland ~100-150 Eur... 8o
    Deswegen hab ich ja dazugeschrieben:

    Zitat

    Die Motorhaube und Stoßfänger bzw. der Frontspoiler bitte nur Abholung oder Transport selbst organisieren!!


    mfG...

  • *wühl*


    Ich nochmal :D
    Wegen der 200SX Front ... ich hätte nun jemanden, der die Stossstange eventuell abholen und an mich weiterleiten könnte, falls sie noch da ist? :)

  • 1x Dachspoiler 3/5 trg (unlackiert). MIT TÜV/ABE! MS-Design (MSD N17 DF) wollte mal fragen ob sie mir ne abe schicken per email

  • Zitat

    Original von brigada nissan n15 S
    1x Dachspoiler 3/5 trg (unlackiert). MIT TÜV/ABE! MS-Design (MSD N17 DF) wollte mal fragen ob sie mir ne abe schicken per email


    Hi!


    schick mir deine eMail per PN!


    mfG

  • Moinsens,


    hast Du den a32 Spoiler noch und hast Du ne Idee wo ich dafür ein TÜV Gutachten bekommen könnte ?


    Hätte interese an dem Teil ;)


    Greetz


    Peter

  • Was würde denn der Versand nach Deutschland kosten? Also für sonen N15 Spoiler

  • Versand nach DE kostet aus Österreich leider zw. 45-50 Euro :(

  • Dann würde ich erst mal den MSD Spoiler für den N15 reservieren lassen, wenn es geht. Kann erst übermorgen konkrete Zusagen geben.

  • Oh, ich dachte da war nur einer von MS Design. Ich meine aber den ersten weißen.

  • Hi nochma,


    da ich keine Antwort bekommen hab, denke ich mal der Maxima Spoiler is weg ?
    Oder haste das nur überlesen ;)


    Greetz


    Peter


  • Sorry, hab ich übersehen :(


    Schau ich aber morgen gleich nach!

  • Coole Sache, der würde mich interessieren !
    Ein TÜV Gutachten haste wohl nich mehr von dem Teil oder ?
    Oder vielleicht ne Idee wo ich sowas bekommen könnte ?


    Greetz


    Peter

  • TÜV is leider keins dabei - Nur eine originale Montageanleitung von Nissan.