Erfahrung mit ebay schürze ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • hat nur materialgutachten, also sehr schwer einzutragen ;) also mein prüfer macht das nicht mehr seit mai, obwohl der sehr schmerzfrei ist


    würde dir sowieso die skyline front empfehlen ;)

    • Offizieller Beitrag

    die erst wirst nicht mehr eingetragen kriegen! unbedingt ne schürze mit teilegutachten kaufen, in der auch der gti aufgeführt ist!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Tuning GT kannst du vergessen....
    Die Teile bei denen sind nicht passgenau und du bekommst die auch nicht eingetragen wegen dem Materialgutachten.
    Hab mir da nen Heckspoiler für nen N16 geholt.Der war auch nur mit Materialgutachten und TÜF sagt Nö.
    Hab den wieder zurückgeschickt und einen von Nissan direckt gekauft.
    Bezahlst zwar einiges mehr aber hast dafür ne ABE dabei und somit keine Probleme.
    Hol dir lieber die von Joy....

  • hallo,


    paar Worte zur Tuning-Gt ,
    mit dem hat joy-Tuning schon viel aerger gehabt, auch vom Gericht.


    Die Schuerze ist eine Kopie von uns, ohne Teilegutachten und auch billiges Gfk....


    Bei uns sind die Teile nicht viel teurer..., und 100% passgenau mit Teilegutachten.


    viel gruesse an alle almera und alle nissanfahrer

  • Zitat

    Original von joy-tuning


    Bei uns sind die Teile nicht viel teurer..., und 100% passgenau mit Teilegutachten.


    Das ist ja letztendlich das bessere :perfekt: