Moin aus Rostock

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Funky58.

  • Hi,


    bin der Marcel 18 Jahre alt und komme aus Rostock,ja seit ich 10 bin,bin ich Nissan verrückt,kann auch schon früher gewesen sein,hatten nähmlich ab 1998 einen Nissan Primera P11 SE mit 2.0l und 131PS^^ der jetzt aber leider abgewrackt ist bei 131K KM und nach 11 Jahren. Jetzt fahren wir nen Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium S mit 2.2l TDCI und 175PS,was eigentlich mal net schlecht ist außer das es halt ein Ford ist^^xD
    Naja bin grade in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker schwerpunkt LKW.Außerdem betreibe ich auch noch Modellbau ( Verbrenner Autos),spiele gerne Pc und fahre gerne Fahrrad. Joar das wäre so von mir aus das erstmal,bei Fragen einfach stellen.


    Mfg Marcel

  • Hi....und ich bin nem kumpel von dem Marschel!^^
    habe die selben hobbys und bin leider noch schüler!^^ bin seit dem 8 lebensjahr nissan fan! Fahren selber einen Primera p11 si mit ner 1.6l, leider nem 1.6!^^
    naja man kann ja nicht immer alles haben!


    MFG Frank

  • Zitat

    Original von Funky58
    hier meldet sic ja auch keiner xD^^


    naja schicksal!^^


    Warum kann man sich denken...


    Zitat

    Nissan Primera P11 SE mit 2.0l und 131PS^^
    der jetzt aber leider abgewrackt ist bei 131K KM und nach 11 Jahren


    Schade um den Wagen :(
    Das hätte man sich sparen können :O

  • Na wie nett auch,aber ich muss sagen,der Ford zieht besser als der Primera und verbraucht auch weniger^^xD Nein also wirklich,ich werde mir auch einen Nissan holen,ist ja Ellis Auto deshalb. Funky du fährst keinen Sri 1.6l, du lässt dich fahren^^xD

  • Stimmt ja ihr habt ja nur die sportlichere Basisvariante,nicht den SRi also Sportversion^^xD

  • Zitat

    Original von Funky58
    genau nur Ausehen!
    Leider ja auch bissl schwach auf der Brust aber fürs erste reicht es ja! =P