Moin aus Rostock

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Funky58.

  • Zitat

    Original von Marschel
    Broh ist auch einer denn man abziehen kann weil seine Karre kein Druck hat in 2 Hinsichten!^^ :hi:



    wat bist du denn für einer...


    hirn verloren oder was...


    keine auto haben, simson fahren und ne große klappe haben...


    :umleitung:

  • Tut mir leid Bo ich habe keine Simmer,nur nen Ford Mondeo^^xD Und wenn du ließt machen wir hier nur spaß und wenn hier sone Typen wie ihr reinkommt und alles ernst nehmt ist das euer Problem nicht meins!!Und ich habe Hirn,sonst würde ich mich nicht die meiste Zeit an die Stvo halten,nur Leistung und jung sein ist ne Mischung die abgeht!!!!

  • Alter was denn hier los... :eek:


    Nach der kleinen Recherche hier,macht der Typ mit dem Ford Mondeo MK4 Turnier,
    sich ganz schön unbeliebt hier :O


    Mal davon abgesehen,das du :stichel: "Marschel" nicht mal nen Nissan fährst :rolleyes:


    @ Funky58:


    Ganz schöner Spam Thread hier geworden :rolleyes:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Ach das solll dir Marschel schreiben bin zu faul xD^^ :D ;)


    nunja ich und Marschel spamen unser irrgendwie immer voll!^^ Sind ja Kumpels! haben die selben Intressen und die selben Vorstellung wie nem Auto sein Muss!


    Das was Zählt ist Nissan.....Ohne Renault!!!!^^ :Bier: :wink: :D

  • Naja... man kanns aber auch übertreiben :D

  • @ Stadik, ich schwärme immer noch für Nissan und werde mir auch wieder nen Nissan holen,ohne geht es halt nicht und so lange fahre ich Mondeo!



    Unbeliebt,naja dadurch das jeder seinen Senf zu unseren Threat beimischen muss,ist es ja klar das hier denn nur noch kacka raus kommt,Funky und ich schreiben halt viel und wer es ernst nimmt,der kann mich mal auf gut Deutsch,nicht böse gemeint,aber naja.

  • Alles klar Marschel :eieiei2:


    Schon verstanden.
    Dann versuch dich immer sachlich zu Verhalten,damit die Aussenstehenden Personen,nicht so verwundert gucken ;)


    Zurück zum Thread Thema,des Funky's :Bier:

  • Das musste dir mal genau mit Marschel überlegen ;)