Pässefahrt im September

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.


  • das restaurant ist genau hier: 46.508156, 8.698821 (copy/paste in google maps)
    aber denkt ihr ich schaffs den namen oder telefonnummer von dem teil rauszufinden???


    hat einen parkplatz, drinnen gibts bier und allerfeinste pizza aus dem steinofen...


    also hier finde ich paar sachen: http://www.local.ch/en/q/Ambri/ristorante.html aber keines der restaurants wird auf der karte angezeigt :(


    falls du jemanden kennst der grad dort wohnt kann er ja mal rekognoszieren gehen :-\

  • ich wollte mit einem Z 280 an die pässefahrt kommen, :mmmm: :mmmm:
    aber ich habe noch keine zeit gefunden den wagen zu reinigen und die nummer auf dem amt zu holen, :eieiei: :eieiei: :wow: :wow:


    darum muss ich auf ein anders auto zurück greifen, ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    ............. solange es ein NISSAN ist!!!! :D




    ja, du hast glück dieses jahr ist es noch ein nissan, :wow: :wow: :wow:


    für nächstes jahr kann ich für nicht`s garantieren, 8o 8o 8o

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • man wird es kaum glauben. aber ich glaube im tessin wird es noch ein - zwei pizzerias mehr geben als diese eine :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Alprausch
    wir sind auch wieder gesund zu hause


    PS: ohne stau :P ;)


    jaja ihr locals wieder ;)


    als sich die autobahn aufgeteilt hat richtung axen und luzern war wieder gut, irgendwie wollten alle richtung luzern... ich hab auf dem axen bisschen tunnelsound gemacht (mit absolut leerem tank ;)) und hinter mir war dann plötzlich so'n komischer diesel der dachte seiner tönt auch und alles was ich jeweils gehört hab war ssssssssssssssssssss vom turbo :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: und der lotus drei autos weiter vorne konnte mich nicht übertönen und den rs4 hat man gar nicht gehört... ich hab einfach das beste schönste geilste auto!!! :Sex:




    die ausfahrt hat unglaublich viel spass gemacht, mal abgesehen von einigen schleichern und einer brenzligen situation die nicht hätte sein müssen... der tag war einfach nur hammergeil :perfekt:



    danke an mäni für die tolle route, wenn ich wünschen darf dann sollten wir uns für nächstes jahr den san bernhardino vormerken, vom tessin her die alte strasse herauf :)

  • @ Pade
    Warts ab bis Du mein Zweirad mal hörst :D


    Schade dass ich nicht mitkommen konnte, aber ich hatte zwei Probleme:
    - Mein Auto ist zu langsam für so ne Fahrt
    - Und mit dem Motorrad wars mir zu lange, dafür dass ich schon am Samstag 4 Stunden unterwegs war damit...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Power Z
    isch eifach nur geil gsi :hi:




    ja ja in andermatt wars geil...... :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    in andermatt gefällt es mir sehr gut. :wow: :wow:



    so ä feins töschtli isch doch eifach dä hammer........ :perfekt: :perfekt:


    wir habe sehr schöne pässe. :perfekt: :perfekt:


    geile strassenbeläge. :perfekt: :perfekt: :mmmm: :mmmm:


    die schweiz ist der beziehung ein schönes land,3 pässe und ratz, fratz war der tag vorbei. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    wir sind auch wieder gesund zu hause


    PS: ohne stau :P ;)


    warst du krank unterwegs, :mmmm: :mmmm:


    das war ja mein seiten spiegel nicht deiner. :mmmm:den`s am oberalp umgelegt hatte, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    augen zu und weiter fahren. :mmmm: :mmmm: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    so so ohne stau, :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    ich brauche den stau,da lernt man leute kennen,man kann tel,sms schreiben,oder nur das schöne üüüüüürrrrrrrrrnerland geniessen, :wow: :bla: ;) ;)


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Die geilste Pässefahrt die wir bis jetzt gemacht haben!!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt: Affengeile Route, super Essen!!!
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!
    Ich stelle noch ein paar Fotos ins Wuala!!


    @Päde
    Sei froh dass ich nicht im Tunnel war 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    @ Pade
    Warts ab bis Du mein Zweirad mal hörst :D


    Schade dass ich nicht mitkommen konnte, aber ich hatte zwei Probleme:
    - Mein Auto ist zu langsam für so ne Fahrt
    - Und mit dem Motorrad wars mir zu lange, dafür dass ich schon am Samstag 4 Stunden unterwegs war damit...



    für so eine ausfahrt braucht`s du kein schnelles auto, :wink: :wink:
    meiner war fast zu schnell. :wow: :wow:
    wir geniessen doch die schöne gegend und rassen nicht über die pässe, :eieiei: :eieiei: :eieiei2: :eieiei2: :mmmm: :mmmm: :mmmm: ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.



  • welchen meinst du? Tremola oder Julier? :D



    ja der Tag war wirklich spitze :perfekt:
    und jetzt kenn ich sogar diesen legendären "Holzhacker-Toast" :D