kofferaumausbau

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • hey leute.


    starte jetzt einfach ma nen neues thema weil die sufu mir nix ausgespuckt hat :sleep:


    also: habe vor bei meinem n16 nen kofferaumausbau zu machen da ne einzelne subbox im kofferaum scheiße aussieht.


    meine vorstellung ist so wie im bild, nur das ich die reserve radmulde als staufach für kleinere sachen nutzen möchte. und da wo das audi zeichen ist soll ein aufklappbares fach hinkommen. hat da irgendjemand von euch ideen, vorschläge oder anregungen für?

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von J-L-Z ()

  • Unterscheidet sich zwar von deinem Projekt... aber bei mir stand die Praxistauglichkeit im Vordergrund!


    http://www.almera-tuning.4050.org/n16_hifi/n16_hifi.htm


    ;)Rainer

  • wie hast du die holzplatten denn festgemacht?

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • Zitat

    Original von J-L-Z
    wie hast du die holzplatten denn festgemacht?


    Welche im Detail? Das Gehäuse ist im Fahrzeug nicht befestigt. Das ist alles eine Passung.


    ;)Rainer

  • Das Gehäuse wurde im Kofferraum zusammen gebaut. Das Gewicht kann ich dir somit nicht sagen. Verwendet wurden 19mm MDF- Platten!


    ;)Rainer

  • Mir gehts nur darum das ich die karre so "leicht" wie möglich halten will und nicht nen Tonnen schwehren ausbau im Heck habe. Will aber auch ein bisschen druck :P
    Werd mal sehn wie ich das mache vllt auch nur Kicker in die Türen ?(

  • Zitat

    Original von Bullit2000
    Mir gehts nur darum das ich die karre so "leicht" wie möglich halten will und nicht nen Tonnen schwehren ausbau im Heck habe. Will aber auch ein bisschen druck :P
    Werd mal sehn wie ich das mache vllt auch nur Kicker in die Türen ?(


    das is doch nix halbes und nix ganzes...


    wenn du guten sound haben willst, brauchst du relativ viel masse, damit nix mit schwingt.


    mach so wie ich und lass die Anlage ganz weg... :P

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • @ rainer: wie hast du die seiten auf den innenraum angepasst ?

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • GFK


    ;)Rainer

  • und sonst nur miteinander verbunden oder ist sonst noch irgendwo am fahrzeug eine verbindung`?

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • Die Seitenteile sind oben mit Kabelbindern befestigt. Unten sitzen sie in einer Führung. Weitere Karosserieverbindungen gibt es nicht.


    ;)Rainer