Mein N16 Projekt goes OPC

Es gibt 1.635 Antworten in diesem Thema, welches 313.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    @ andi...du weist schon wies gemeint war, denn die versun ein wenig das geile ansehn von deinen, weil die einfach mal viiiel zu klein sind


    @ robbe... :finger: :finger: :finger:


    @ bronko: keiner sag was gegen meine ente!...die hat KULT! :finger:


    Ich weiß schon wieß gemeint war, nur solltest du den Mund nicht zu voll nehmen :P

  • hi ich glaube ich hab hier schon alle mit meiner frage genervt. und verschone dich auch nicht. :) kannst du mir beschreiben wie ich scheinwerfer vom FL gegn VFL tausche, also die ganze kabel geschichte. Fastgate hate mir mal ne zeichnung gheschickt, hab die aber verlegt und er hat jetzt keine zeit mir ne neue zu machen. danke

  • Zitat

    Original von robbe51
    und passiert hier auch nochmal was :D


    Ja hab jetzt Winterstahlus montiert :] dachte nur das ich das nicht extra hier posten muss :mmmm:

  • Heute wurden mal Probeweise die A-Säulen und das Handschuhfach mit Alcantaraimitat bezogen um mal nen gefühl für den Werkstoff zu bekommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde war auch einfacher als zunächst gedacht :] " sorry für die Bilder waren nur Schnappschüsse mit dem Handy" Danke an Impörtli für die Tatkräftige Hilfe :eieiei2:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • mein glückwunsch...sieht echt klasse aus,hätt nicht gedacht,dass das so gut wirkt.weiter so mein kleena. :Bier: :perfekt:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ach jaa...es war mir ein fest mal wieder..war echt genial..vorallem wie es aussieht und sich anfasst...und mein himmel erstmal :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex:...fürs erstmal echt super geworden...

  • echt nicht verkehrt !
    sieht echt gut aus :perfekt:
    welche teile sollen noch bezogen werden ?

  • Sag ma wo hast du den Stoff her undwie teuer war der?
    Gibts den auch in nem schönem Blau?
    Was muss ich so alles machen wenn ich meine Teile beziehen möchte?

  • Zitat

    Original von Stevo21
    Sag ma wo hast du den Stoff her undwie teuer war der?
    Gibts den auch in nem schönem Blau?
    Was muss ich so alles machen wenn ich meine Teile beziehen möchte?


    Hm den Stoff hab ich übern Kumpel bezogen, kann ich dir jetzt gar nicht sagen wo du den herbekommst, wenn ichs rausgefunden hab werde ich es mal Posten.
    Zum Vorbereiten der Teile braucht es eigentlich nicht viel einfach entfetten und dann mit Sprühkleber gut einsprühen, 15min Ablüften lassen und dann den Stoff draufkleben, danach anpassen und Fertig :)

  • Ich hab meine A-Säulen und innenteile hab ich ja lackiert....
    Muss ich den Lack erst wieder runtermachen oder geht das auch so?
    Kann man den Stoff von ebay kaufen oder ist der nicht so gut???

  • also wegen den stoff muss jeder selber sehn, was ihm da lieb ist, denn es gibt da schon nen paar unterschiede. weil die imitate lassen sich nämlich schwerer verarbeiten in der hinsicht auf die dehnbarkeit. du kannst di stoffe von ebay kaufen, dann zahlste glaub so 15-20 € für den laufende meter und das is ok. es gibt das zeug in so ziemlich alles farben. aba alleine sollte man es nich machen;)..helfende hände sind verdammt vorteilhaft.

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ach jaa...es war mir ein fest mal wieder..war echt genial..vorallem wie es aussieht und sich anfasst...und mein himmel erstmal :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex:...fürs erstmal echt super geworden...
    Danke, weiß ja das er sehr anschmiegsam ist :D


    Hab den Fucking kleber immer noch im Haar und an meinen Fingerkuppen 8o

  • Na die hab ich hier im Club......
    Weiß nur nicht ob das auch mit meinen lackierten Teilen geht oder ob ich vorher den Lack runtermachen soll.....

  • Wenn dat ordentlich gemacht ist brauchst du da nix vorbereiten einfach druff :idee:


    Kommt aber denke ich auf den Kleber an, da wir ( die Beiden ) durch den Großhandel an einen recht hochwertigen kleber gekommen sind musste da nichts gemacht werden, war auch witzig da der kleber erstmal so garnicht klebrig rüberkommt aber wenn man dann die beiden werkstoffe zusammenfügt klebt das wie Bulle :eek: