privatemartin´s Bluebird U11

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stefino.

  • Das Subaru- (und Evo-) treffen war an der Loreley, mit 45 Autos schon eines der größeren Treffen hier in Deutschland. Wir sind eine sehr nette Gemeinde ( www.subi-evo-treff.de ), bei der man auch tolerant gegenüber Fahrern anderen Marken ist.


    Da ich am Flughafen Weeze arbeite ist es für mich einfach solche Bilder zu schießen. Ich wohne in Kevelaer...Weihrauch City. :rolleyes:


    Was die Tieferlegung betrifft tendiere ich auch eher zu der 40/40 Variante, da bleibt noch mehr vom gemütlichen Cruiser-Feeling.

  • Ah dachte schon, das wäre hier in der Nähe gewesen.


    Achso du arbeitest am Flughafen, so eine Perspektive wäre nämlich was sehr geiles für ein Fotoshooting. Ich wohne in Duisburg, nähe der Innenstadt.


    Genau, 40/40 ist das beste zum cruisen, tiefer muss nicht.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???