Wo fang ich mit tunen an??

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 6.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SleepY.

    • Offizieller Beitrag

    Stoffy


    weiß ich doch :D aber das wird er wohl kaum einbauen! und fürs normale ist das schon ok! :))


    eibach federn kann ich empfehlen! normal 35mm! aber wie gesagt meine sind nachgesackt! und federn haben auswirkungen! härter, weniger kurvenneigung und bessere straßenlage!

  • Ja das kann ich nur bestätigen, die Eibach hab ich auch mal drin gehabt und die waren schon ganz OK


  • Doch das glaub ich ihm schon, ich kenn auch jemand bei dem das so aussieht!

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Stoffy
    Sind bei dir im Gewinde andere Federn drin oder is der Dämpfer gekürzt??? Erzähl mal bitte


    Die haben ne kürzere Kolbenstange und nen anderes Gasgemisch!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Stoffy
    Sind bei dir im Gewinde andere Federn drin oder is der Dämpfer gekürzt??? Erzähl mal bitte


    Die haben ne kürzere Kolbenstange und nen anderes Gasgemisch!


    OK,Danke

    • Offizieller Beitrag

    akoch


    liebend gern! wenn ich ne digicam hätte ;(
    muß sie mir irgendwo ausleihen! leider hat kein bekannter eine! außerdem hatte ich vor fotos erst reinzustellen wenn alles fertig ist! so in 2 wochen!aber das problem ist weder digicam noch scanner! sorry sieht bei mir echt nicht so aus! keine ahnung warum! hab auch nur die eibach! ?(

  • nun ja also das bild sieht echt nen bisl komisch aus der angeblich tiefer ist die tiefe hat ja meine almera jetzt schon! :D
    aber vielleicht ikegt das auch an den reifen die sind viel zu klein bei grüsseren reifen wirkt das sofort anders oder??
    gut werde ich maul schauen wo ich die federn herbekomme!!!


    gruss
    daniel

  • lol!!! :D


    ich werde federn bei ebay ersteigern nen kumpel meinte auch das die automatisch was tiefer gehen!
    was ist mit weitec federn??


    mfg

  • Zitat

    Original von SleepY
    was ist mit weitec federn??


    mfg


    Sind billig und so fahren sie sich auch!


    Übrings pass bei der Bestellung auf, denn für den Almi gibt es verschiedene Federn! ( hängt vom BJ ab. )

  • gut dann hole ich eibach damit werde ich wohl nix falsch machen!!


    ich muss doch drauf achten das da dann n15 und baujahr beisteht oder???

  • Ja, da das Faceliftmodell hinten andere Federn hat als der "normale" Almi :D

    • Offizieller Beitrag

    warte nur! bald kommen fotos! aber nur komplett fertig! alle anbauteile dran! :] so in 2 wochen! ach ja wenn ich ne scheiß cam auftreibe ?(