Primera P11 Keilriemenwechsel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Hallo alle zusammen.Habe ein kleines Problem,ich wollte bei meinem Primera P11 103kw Keilriemen wechseln,selber,weis aber nicht genau wie genau das alles abläuft.Hat jemand anleitung oder so??Ich wäre Euch echt sehr Dankbar.Und noch was,ich habe viel gelesen über nein modell im internet,und viele schreiben das es bei p11 probleme mit der Steuerkette gibt.Das ist mein erster Nissan,so viel ich weis braucht mann die Steuerkette nicht wechslen aber was schreiben die alle???

  • Würd ich auch sagen,falscher Bereich,
    aber Steuerkette kann Probleme verursachen,muss aber nicht,
    es kommt immer auf die Regelmäßige Wartung/Pflege an,
    bisher habe ich nur 1 Steuerkettenriss gesehen,und das war an nem Micra K11^^