[N15] Rückbau meines Almera N15 FL auf VFL - VIELE TS- und FL- Teile, VIEL Tuning (Farbe DP1)

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Huhu,


    aufgrund des neuen Autos wird nun peu á peu mein Almera auf VFL zurück gebaut.


    Wer das Fahrzeug noch nicht kennt, kann sich hier einen Eindruck davon machen:
    Vorstellungs- Thread
    Bastel- Thread
    Zu den Bildern in der Galerie


    Da die Chancen auf einen Komplett- Verkauf relativ gering sind, wird er auf Originalzustand zurück gebaut und dann für kleines Geld (für Fahranfänger, als Winterauto, etc.) verkauft.


    Hier nun eine Liste der Teile und meine zugehörige Preisvorstellung:


    weiße H4- Birnen, wie Philips Blue Vision sehr hell und weiß! - 10,00 Euro VB


    Außenspiegel DP1, für Spiegelheizung vorbereitet - 30,00 Euro VB (Bild 1, Bild 2, Bild 3)


    4 Angstgriffe (Haltegriffe oben am Himmel) schwarz glänzend lackiert - 10,00 Euro VB (Bild 1, Bild 2, Bild 3)


    Rückspiegel innen schwarz glänzend lackiert - 10,00 Euro VB (Bild 1, Bild 2, Bild 3)


    Der Preis für Teile mit dem Zusatz "im TAUSCH gegen..." versteht sich für den Tausch gegen das entsprechende Teil.
    Natürlich können die Teile auch ohne Tausch gekauft werden, da müssen wir über den Preis sprechen.


    Fotos der einzelnen Posten können selbstredend angefordert werden, diese werde ich dann entsprechend hier einpflegen. Gleiches gilt bei genaueren Beschreibungen, falls doch noch irgendwo etwas unklar ist. Da also bitte einfach nachfragen.


    ALLE Teile sind in bestem Zustand, haben keine Schäden/Beschädigungen und funktionieren einwandfrei.


    Als Zeichen meiner Zuverlässigkeit gewähre ich für ALLE Teile ein Rückgaberecht mit Rücksendekosten zu meinen Lasten, wenn diese Teile nicht der Beschreibung entsprechen!! Es kauft also niemand die Katze im Sack.


    Zu allen Teilen kommt noch der Versand (versichert oder auf Wunsch unversichert) hinzu, je nach Menge der Teile / Größe des Pakets belaufen sich diese Versandkosten auf:
    - 3,90 Euro als DHL- Päckchen (NUR BIS 2 KG!)
    - 4,00 Euro als Hermes- Paket (kleine Pakete)
    - 5,90 Euro als DHL- Paket (große Pakete)
    - 15,30 Euro als GLS- Paket (sehr große Pakete)


    Bei Fragen und gewünschten Fotos bitte gern hier schreiben oder eine PN an mich schicken. Ich antworte dann so schnell und ausführlich wie möglich.


    Sollte doch jemand das Fahrzeug komplett wie es ist erwerben wollen, schreibt mir bitte gern. Dazu wird es demnächst gewiss auch noch einen Thread geben, den Link dorthin werde ich dann hier bekannt geben!!


    Sämtliche Teile können selbstverständlich auch zum Harztreffen und/oder zum NissanZelten mitgebracht werden!! Da einfach anschreiben und wir klären alles Weitere :Bier:


    Bisher verkaufte Teile:
    - Schroth- Gurte schwarz/gelb
    - silberne Domstrebe hinten (Sentra/200SX B14)
    - Fahrwerk GTS 65/40 ("alte" Baureihe)
    - TS- Blinker vorn gecleant
    - weiße LED- Standlichter W5W
    - Seitenverkleidung vorn teilweise mit grauem Alcantara bezogen, jeweils 4 weiße LEDs in Türtaschen
    - Seitenverkleidung hinten teilweise mit grauem Alcantara bezogen, jeweils 4 weiße LEDs in Seitenfächern
    - A-, B- und C- Säulen mit grauem Alcantara bezogen
    - Dachhimmel mit schwarzem Alcantara bezogen und mit 46 weißen LEDs bestückt
    - Mittelkonsole silber lackiert
    - Einstiegsleisten silber lackiert
    - schwarze Domstrebe vorn (N15 GTI, passt auch in 1.4er und 1.6er)
    - FL- Nebelscheinwerfer mit Schrauben, schwarzen Abdeckkappen, originalem VFL- Schalter, Relais sowie Haltespangen für SR- und Motion- Front
    - Seitenschweller DP1
    - Klarglas- Scheinwerfer TS- Look komplett mit Stellmotoren und Leuchtmittel
    - FL- Grill DP1
    - schwarze Seitenblinker (am Kotflügel)
    - Wischer mit Intervall- Steuerung komplett, Lenkstockhebel und Relais (Direktimport aus Japan)
    - Fach aus Kofferraum (unter der Hutablage, liegt oben rechts und links auf den Lautsprecher- Haltern auf)
    - Osram Nightbreaker H4, 80% mehr Licht, sehr hell und weiß!
    - weiße Seitenblinker (am Kotflügel)
    - chromfarbene Blinkerbirnen für weiße Seitenblinker am Kotflügel
    - FL- Rückleuchten
    - Felgen Anzio Speed (Schwarz)

  • Natürlich kann ich dir Bilder posten :)


    Vorn im Hellen: http://www.nissanszene.de/galerie/images/pic1_1181774046.jpg


    Vorn im Dunkeln: http://www.nissanszene.de/galerie/images/pic1_1181774251.jpg


    Rückseite/Verkabelung: http://www.nissanszene.de/galerie/images/pic1_1181774372.jpg


    Angeschlossen wird der Himmel übrigens direkt an die Leuchte im Himmel, die ich auch dazu gebe (auf das Glas hab ich auch schwarzen Stoff geklebt :perfekt: ) - hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :)

  • das ist genau das richtige für bronko er steht auf romantischen sternhimmel :love:

  • Zitat

    Original von Street Devil
    :post:


    Du ebenfalls :Bier:


    Alle anderen PNs hab ich auch beantwortet und hoffentlich keine vergessen :)


    Zitat

    Original von Bronko N 15
    PASST DER AUCH IN MEIN 5 TÜRER :mmmm:


    Meines Wissens sind die Himmel vom 3türer und 5türer gleich, also passt er auch bei dir :perfekt:

  • Die ersten Teile sind reserviert und werden aus der Liste genommen, sobald das Geld dafür eingetroffen ist :perfekt:


    Alle anderen Teile nach wie vor noch verfügbar :)

  • Und schon wieder ein Update, hinzu kamen noch folgende Teile:


    Zitat

    Original von Zapper
    4 Angstgriffe (Haltegriffe oben am Himmel) schwarz glänzend lackiert - 20,00 Euro VB
    Rückspiegel innen schwarz glänzend lackiert - 15,00 Euro VB (Bild 1, Bild 2)


    Des Weiteren habe ich nun einmal Bilder von allen Teilen hinzugefügt, wo ich welche finden konnte. Weitere Bilder mach ich auf Wunsch natürlich noch und lade sie hoch :)

  • Hey Zapper,


    was heißt denn: Klarglasscheinwerfer im TS-Look?
    Selbst auseinandergebaut und umlackiert?


    Kannst du davon mal Bilder reinstellen? Bin dieses WE in LE.

  • Zitat

    Original von LESV
    was heißt denn: Klarglasscheinwerfer im TS-Look?
    Selbst auseinandergebaut und umlackiert?


    Genau das heißt es: Originale Klarglas- SW (also KEINE Nachbauten!) geöffnet, den Rand anständig lackiert und die SW wieder geschlossen. Ist natürlich alles dicht und hat keine Schäden, wie sich das gehört :perfekt:


    Zitat

    Original von LESV
    Kannst du davon mal Bilder reinstellen?


    Hatte ja schon welche drinnen, hab die Bilder nun aber nochmal direkt verlinkt ;)


    Zitat

    Original von Zapper
    Klarglas- Scheinwerfer TS- Look komplett mit Stellmotoren und Leuchtmittel - 160,00 Euro VB (Bild 1, Bild 2)


    Zitat

    Original von LESV
    Bin dieses WE in LE.


    Das trifft sich gut, ich bin auch das ganze WE da. Weißt noch, wo ich wohne? Ist ja auch schon wieder bissi her, als du das letzte Mal hier warst ;)


    Weiteres können wir dann ja per PN klären :)


    Und wenn du dann einmal hier bist findest vielleicht noch das eine oder andere Teil, was du brauchst?! :perfekt: (hab ja in den anderen Verkaufsthreads auch noch einige Teile stehen... ;))

  • Die A-, B- und C- Säulen sowie der Himmel sind nun ebenfalls reserviert :)


    @ Bronko: Die Himmel vom 3- und 5türer unterscheiden sich bissi, hätte bei dir also nicht 100% gepasst (und dein Himmel bei mir nicht 100%) :(

  • ich würde mich für die NSW interessieren.
    is das komplett mit allem oder brauch ich da noch was?

    Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegt!!!!!!!!!

  • schade das alle bilder auf dem NS board sind...


    die sitzbezüge... davon hät ich gern ein bild ;) für vorne oder + rückbank

  • ja is ein wenig doof dass die bilder nich gleich im board mit drin sind

    Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegt!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von IceMan13190
    ich würde mich für die NSW interessieren.
    is das komplett mit allem oder brauch ich da noch was?


    Da ist alles dabei, was du für den Einbau im N15 brauchst :perfekt: Also nur einbauen und losfahren (ich geb da gern auch im Nachhinein per PN Hilfe, wenn der Käufer da noch Fragen hat oder nicht weiter weiß!!) :)


    Zitat

    Original von DB.Craigh
    schade das alle bilder auf dem NS board sind...


    Joh, irgendwie musst ich es machen. Und da die Bilder alle einmal in der Galerie der NissanSzene waren, war das die einfachste Variante :)


    Zitat

    Original von DB.Craigh
    die sitzbezüge... davon hät ich gern ein bild ;) für vorne oder + rückbank


    Hab die Bilder im Eingangsposting nun direkt verlinkt :perfekt: Ich hoffe, dass ich die Bezüge so schon mal bissi zeigen kann!! Mache da aber gern morgen bei Tageslicht nochmal neue Fotos, andere konnt ich nur bisher nicht finden :)


    Und die Sitzbezüge sind für vorn UND hinten, also alles komplett. Einen Bezug für eine 5. Kopfstütze hab ich auch noch und schicke ich mit.


    Und nun antworte ich erstmal auf alle PNs :Bier: